Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.

Helfe beim Thema Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe seit 1 Monat jetzt eine Rift S aber bekomme sie nicht zum Tracken hin. Bei mir steht wenn ich die Rift S anschließe dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MELVINSKI 10, 2. März 2020.

  1. MELVINSKI 10
    MELVINSKI 10 Gast

    Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.


    Hallo Zusammen,


    Ich habe seit 1 Monat jetzt eine Rift S aber bekomme sie nicht zum Tracken hin. Bei mir steht wenn ich die Rift S anschließe dass ich nicht genügend Ressourcen hab siehe Bild. Hab einen USB 3.0 Hub es läuft mit den G920 gut.



    Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.




    Liebe Grüße Melvin

    System:

    Win10 Pro

    CPU: i7 875 K 2.93 GHz

    GPU RX 560 VRAM 2gb

    RAM: 8 gb


    Falls ihr noch mehr System infos wollt dann schreibt es in die Kommentare

    Weiterlesen...
     
    #1 MELVINSKI 10, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Möglicherweise sind die USB-Ressourcen durch bereits nicht mehr genutze Geräte alle vergeben. USBDeview ist ein kleines Programm, welches sowohl die USB Geräte anzeigt, die momentan mit dem Rechner verbunden sind, als auch die Geräte, die zuvor benutzt wurden. Zudem kannst du USB-Geräte und deren Treiber deinstallieren oder vorhandene USB-Geräte aktivieren bzw. deaktivieren. Für jedes Gerät werden erweiterte Informationen angezeigt: Gerät-Name, Beschreibung, Gerät-Typ, Angeschlossene, Entfernte, Erstellungsdatum und mehr.
     
    #2 zisselmann, 2. März 2020
Thema:

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.

Die Seite wird geladen...

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät. - Ähnliche Themen - genügend controller Ressourcen

Forum Datum

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen zwei NVIDIA Tesla K10 GPU Beschleunigerkarten. Installiert habe ich sie in einem MacPro 5.1, welcher mittels Bootcamp Win10Pro x64 betreibt. Da es sich bei der K10 um eine dualGPU handelt, werden mir im Gerätemanager 4 Karten angezeigt. Jedoch funktioniert...

Windows 10 Support 3. September 2020

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?: Hallo, Ich habe von auf meinem PC von HDD auf M2 ssd aufgerüstet also geklont und alles auf die m2 geklont. Auch Windows. Dazu habe ich eine externe ssd angeschlossen auf die ich jetzt weitere Spiele laden möchte die ext. SSD hat noch 650gb freien Speicher trotzdem zeigt es is origin, uplay...

Windows 10 Support 18. April 2020

USB-Ressourcen reichen nicht aus

USB-Ressourcen reichen nicht aus: Moin, ich habe ein Problem, wenn ich an meinem PC mein Headset (Steelseries Arctis Pro+DAC) anschließe, startet sich dieses immer wieder neu und nach einer Zeit bekomme ich die Meldung das nicht genug USB-Speicherressourcen zur Verfügung stehen, dieses Problem tritt aber nicht mehr auf wenn ich...

Windows 10 Support 14. November 2019

Nicht genügend Systemressourcen

Nicht genügend Systemressourcen: Hallo, Ich erhalte nachdem öffnen eines dounlads die Fehlermeldung: " Nicht genügend Systemressourcen vorhanden!" Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Systemressourcen: "nicht genügend Ressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen."

Systemressourcen: "nicht genügend Ressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen.": Hallo, bräuchte Hilfe. Habe seit ein paar Tagen neues Notebook HP 17-X079N Windows 10, wollte MediathekView installieren und dann kam Meldung: "nicht genügend Ressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen. Klappt trotz nagelneuem Gerät nicht.

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar,selber habe ich noch nichts unternommen.Zudem benutze ich windows10 (pro 64-bit),die fehermeldung tritt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt: Meine Festplatte ca 230 GB USB 2.0 Wird folgene Meldung gegeben: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt. Bei den geraten ist Externe Festplatte Informationen angegeben (mit Laufwerkbuchstabe). Bei der Datenträgerverwaltung is the Externe Festpatte...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen: Hallo, ein seltsamer Fehler ist kürzlich aufgetaucht. Wenn ich versuche, EIn Programm zu starten, welches ein Mikrophon verwendet (Mumble, Skype) , erhalte ich unter Win10 die Meldung: Nicht genügend USB Ressourcen verfügbar. Im Gerätemanager wird nichts gemeldet. Die Meldung ist auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB Headset nicht genügend Ressourcen verfügbar

    ,
  2. usb controller ressourcen überschritten

    ,
  3. der controller hat nicht genügend ressourcen für dieses gerät

    ,
  4. windows nicht genügend controllerressouercen,
  5. gerätemanager für dieses gerät nicht genügend resorgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden