Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager
Helfe beim Thema Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridSchmid1, 22. September 2018.
Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager
Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager - Ähnliche Themen - identifizierbarer Gerätemanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der Dateiträgerverwaltung. Im Datei Explorer ist sie auch nicht. Ich gleich durch. Woran kann das liegen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Im Gerätemanager die USB-Controller fehltIm Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht aktiv,im Gerätemanager fehlt mir die USB-Controller, Windows nochmal neu installiert alles formatier... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Abspeichern eines Treibers aus dem GerätemanagerAbspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus... |
Windows 10 Support | 9. März 2024 |
Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.: Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen Intel Prozessor durch einen AMD Ryzen Prozessor und meine 8 GB RAM auf 16 GB RAM upgegradet habe, hatte ich keine Probleme mit Netzwerkproblemen,... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2019 |
Nicht identifizierbares NetzwerkNicht identifizierbares Netzwerk: Ich habe zwei Netzwerkkarten im PC, eine geht über den Router ins Internet, die Zweite geht via 10Gb zum NAS. Anfangs war alles funktionsfähig, seid einigen Tagen kann ich das NAS nicht mehr erreichen... Diese Netzwerk ist ein "nicht identifiziertes Netzwerk" Zugriffstyp: Kein... |
Windows 10 Support | 27. April 2019 |
Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Pointnicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und funktioniert. Mein Router ist ein Speedport W921V der Telekom. Den Router musste ich aufgrund Aufrüstung auf VDSL eine Etage tiefer in den Keller... |
Windows 10 Support | 24. März 2017 |
Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbarAnniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar: Hallo, Beim Update auf RedStone bekomme ich folgenden Fehler: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist - Manuell deinstallieren" Der Programmname ist aber leer, das Icon ist nichtssagend und daher auch nichts zu entnehmen – ´bekomme keine sonstigen Infos.... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |