Nicht identifizierbares Netzwerk

Helfe beim Thema Nicht identifizierbares Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Netzwerkkarten im PC, eine geht über den Router ins Internet, die Zweite geht via 10Gb zum NAS. Anfangs war alles funktionsfähig, seid... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoKrüger, 27. April 2019.

  1. HeikoKrüger
    HeikoKrüger Gast

    Nicht identifizierbares Netzwerk


    Ich habe zwei Netzwerkkarten im PC, eine geht über den Router ins Internet, die Zweite geht via 10Gb zum NAS.

    Anfangs war alles funktionsfähig, seid einigen Tagen kann ich das NAS nicht mehr erreichen...


    Diese Netzwerk ist ein "nicht identifiziertes Netzwerk" Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoKrüger, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nicht identifizierbares Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Nicht identifizierbares Netzwerk - Ähnliche Themen - identifizierbares Netzwerk

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...: Ich habe den Windows-Dienst für die Ereignisprotokollierung deaktiviert. Nach dem Neustart stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ethernet- und WLAN-Adapter waren deaktiviert. Ich konnte sie nur durch Klicken auf „Diagnose“ aktivieren. Danach konnte ich das...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.: Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen Intel Prozessor durch einen AMD Ryzen Prozessor und meine 8 GB RAM auf 16 GB RAM upgegradet habe, hatte ich keine Probleme mit Netzwerkproblemen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so...

Windows 10 Support 22. September 2018

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so...

Windows 10 Support 22. September 2018

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und funktioniert. Mein Router ist ein Speedport W921V der Telekom. Den Router musste ich aufgrund Aufrüstung auf VDSL eine Etage tiefer in den Keller...

Windows 10 Support 24. März 2017

Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar

Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar: Hallo, Beim Update auf RedStone bekomme ich folgenden Fehler: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist - Manuell deinstallieren" Der Programmname ist aber leer, das Icon ist nichtssagend und daher auch nichts zu entnehmen – ´bekomme keine sonstigen Infos....

Windows 10 Support 7. August 2016

Nicht identifizierbares Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden