Nicht identifiziertes Netzwerk

Helfe beim Thema Nicht identifiziertes Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten Update (1903) funktioniert das LAN nicht mehr oder kaum noch. Hab das Laptop über Powerline angeschlossen, was bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FraRück, 2. September 2019.

1. FraRück
    FraRück Gast

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (1903) funktioniert das LAN nicht mehr oder kaum noch.

Hab das Laptop über Powerline angeschlossen, was bis zum Update bestens funktioniert hat.

Seit dem Update nicht mehr. PC und Router öfter neu gestartet, Netzwerkadapter deinstalliert und neu gestartet usw. Das höchste der Gefühle ist,

das es eine kurze Zeit geht und auf einmal geht nichts mehr, statt dem LAN Zeichen ist dann die Weltkugel und es heißt nicht identifiziertes Netzwerk.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Schau mal hier
    Netzwerkfreigaben unter Windows 7, 8.1 und 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht identifiziertes Netzwerk - Ähnliche Themen - identifiziertes Netzwerk

Forum Datum

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff: Hallo liebe Community, vor 1 Woche tauchte plötzlich das o.g. Problem auf. Nach Anfrage bei Unitymedia, Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ging 3 Tage gut, danach wieder das Gleiche. Ebenso taucht das Netzwerk plötzlich als öffentlich auf. Nach jedem Hochfahren Problembehandlung....

Windows 10 Support Mittwoch um 15:47 Uhr

nicht identifiziertes Netzwerk nach Windows 10 Update vom 9.10.2018

nicht identifiziertes Netzwerk nach Windows 10 Update vom 9.10.2018: Seit heute (nach dem Windows 10 Update 9.10.2018) geht mein LAN nicht mehr. Was ist jetzt zu tun? Es liegt nicht am Router mit Linux gibt es kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“: Moin Zusammen! ich hab seit drei Tagen wieder jedes Mal wenn ich in ein neues Netzwerk komme das Problem, dass das eigentlich bekannte Netzwerk nicht erkannt wird. Manchmal erkennt er es nach 10-15 Minuten, manchmal direkt nach einen Neustart (was super Nervig ist, da ich mein Laptop ja...

Surface 8. Mai 2018

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.: Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar Tagen wieder nicht mehr. Norton Service sagt, an der Virenschutzsoftware kann es nicht liegen. Und jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon...

Windows 10 Support 2. März 2018

nach Update kein identifiziertes Netzwerk

nach Update kein identifiziertes Netzwerk: Hi nach 3 maligen Update versuch von WIN 10 .Trat immer folgendes Problem auf, das ich nicht beheben konnte. Ich hatte kein Online Zugriff mehr immer kam die Meldung " nicht identifiziertes Netzwerk " hatte schon einiges aus dem www an Hilfen ausprobiert bislang kein Erfolg musste immer zur...

Windows 10 Support 17. November 2017

Wlan: nicht identifiziertes Netzwerk

Wlan: nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, Iich habe folgendes Problem. Und zwar zeigt mein Wlan , nachdem ich Programme installiere oft dabei an, dass mein Netzwerk nicht identifizierbar ist. Auch nach herunterfahren und wieder starten ist dies nicht behoben. Ich muss immer wieder eine systemwiederherstellung machen. Wie kann...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...: Liebe Community, wie oben beschrieben hab ich wohl ein Problem mit dem Netzwerk. Hier die Info zum PC: [IMG] Internetverbindung: PhoneDose-Fritzbox 7312-DLAN Set Fritzpowerline 520 E(2 Dosen)-Netzwerkkabel-DesctopPC. Urprünglich war Windows 8 vorinstalliert, später 8.1 und über WLAN mit...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Nicht identifiziertes Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nicht identifiziertes netzwerk was tun