nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?

Helfe beim Thema nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein nicht ständig genutztes Lumia 535 Window 10 ist plötzlich mit einem Pin gesperrt, ich habe es nicht gesperrt, im Handy ist keine Sim Karte. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabiWestphal, 8. November 2016.

  1. GabiWestphal
    GabiWestphal Gast

    nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?


    Mein nicht ständig genutztes Lumia 535 Window 10 ist plötzlich mit einem Pin gesperrt, ich habe es nicht gesperrt, im Handy ist keine Sim Karte. Ich würde es gerne als Ersatz Handy behalte, wie kann ich es entsperren? Meinen Pin ,als ich es noch regelmäßig benutzt habe funktioniert nicht, bin gespannt ob mir jemand helfen kann oder ob ich es entsorgen muss? Wäre echt schade Mfg Gabi


    Gabiwestpahl@outlook .de

    Weiterlesen...
     
    #1 GabiWestphal, 8. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?

Die Seite wird geladen...

nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt? - Ähnliche Themen - genutztes Handy Pin

Forum Datum

Bisher laufende App plötzlich gesperrt

Bisher laufende App plötzlich gesperrt: Seit etwas 2 Jahren läuft eine App auf meinem PC einwandfrei. Jetzt urplötzlich erscheint beim Start die Meldung die App sei gesperrt und ich soll mich an den Admin wenden. Da ich der Admin bin ist dieser Tipp nicht wirklich hilfreich. Auch auf meinem Laptop erscheint die gleiche Meldung. Wo...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Forum. Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein Microsoft Konto. Alle Versuche der PIN-Änderung unter ->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->PIN gehen nicht. Angezeigt wird PIN und Hinzufügen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Handy gesperrt

Handy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Laptop Pin aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über meine Pin anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung, "Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und fürhren Sie einen Neustart aus, um es erneut zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Lumia 730 ist ausgeschaltet oder ich bin auf meinem Sperrbildschirm und egal ob eine Email, SMS, Nachricht von WhatsApp oder sonstige Benachrichtigung das Handy gibt kein Ton von sich und vibriert auch nicht. Benutze ich das Handy (bin auf dem...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden