Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern

Helfe beim Thema Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit einer Datei die ich löschen möchte. Der Vollzugriff der Datei liegt beim System, und daher konnte ich die Datei nicht löschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Flox, 28. April 2018.

1. Flox
    Flox Neu hier

Ich habe ein Problem mit einer Datei die ich löschen möchte. Der Vollzugriff der Datei liegt beim System, und daher konnte ich die Datei nicht löschen. Ich habe dann also versucht auch mir als Administrator den Vollzugriff zu geben über Eigenschaften>Sicherheit>Bearbeiten. Hier habe ich jedoch keine Möglichkeit "Hinzufügen" oder "Entfernen" oder sonst eine Option auszuwählen.
    Zusammengefasst: Ich suche eine Möglichkeit die Berechtigungen der Datei zu verändern.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Flox, um welche Windows-eigene-Datei geht es hier?

4. Flox
    Flox Neu hier
    Es geht um eine Datei, die beim Löschen von Adobe übrig geblieben ist. Sie heißt Identity-V und der Dateityp ist "Datei"
    Ich habe Adobe deinstalliert, bin jedoch beim aufräumen meiner Festplatte auf eine Restdatei von Adobe gestoßen wo ich die genannte Datei gefunden habe

5. lix
    lix Kennt sich aus
    Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert
    "Besitzer Ändern" klicken und dann den passenden Benutzernamen eingeben.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    #5 hal9000, 7. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  7. Flox
    Flox Neu hier
    Danke ! das hat geholfen !

2 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Flox, vielen lieben Dank für Deine RückmeldungNicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern

Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern

#7 hal9000, 8. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern - Ähnliche Themen - Dateiberechtigungen verändern

Forum Datum

Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail

Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Windows 10 Buttons verändern?

Windows 10 Buttons verändern?: Kann man oben links die Buttons (Schließen,minimieren,maximieren) verändern will das die Buttons so aussehen wie bei mac habe auch schon skinpacks herunterladen aber bei der neuen Version Windows 10 2004 verändern die buttens sich nicht mehr...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verändern. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Danke im Voraus!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Kann man im Abgesicherten Modus von Windows 10 die Bildschirmeinstellung verändern?

Kann man im Abgesicherten Modus von Windows 10 die Bildschirmeinstellung verändern?: Auf meinem PC ist alles riesig und breitgezogen, ich hab nur 15 Icons auf dem Desktop und auch die Dokumente sind alle riesig. Aber ich kann bei Anzeige nicht die Bildeschirmauflösung umstellen (hab 640×480)...

Windows 10 Support 13. August 2020

Microsoft Store anmelden, ohne Windows 10 Passwort zu verändern?

Microsoft Store anmelden, ohne Windows 10 Passwort zu verändern?: Hallo, Ich wollte wissen, ob es möglich sei in Microsoft Store sich anzumelden ohne das das Windows 10 Login Passwort beeinflusst wird. Vielen Dank am voraus https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-anmelden-ohne-windows-10-passwort-zu-veraendern

Windows 10 Support 3. August 2020

Was kann man den an Windows 10 kosmetisch verändern?

Was kann man den an Windows 10 kosmetisch verändern?: Hallo, Was kann man den alles in Windows 10 kosmetisch verändern? Bisher habe ich mein Desktop umdekoriert, alle Icons ersetzt und das Boot-Logo geändert. Was kann man alles noch ändern? Freue mich auf eure Antworten!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?: Also ich möchte gerne das Vorschaubild/Thumbnail bei Videos auf meinen Explorer (Win 10) verändern. Wer kann mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bild-bei-der-videovorschau-auf-windows-veraendern

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt

Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt: Hallo, ich habe auf meinem PC Win 10 neuinstalliert (neues Motherboards). Meine Dateien hatte ich zuvor über Win 7 gesichert und nun mit Win 10 wiederhergestellt. Jetzt teilt mir Win 10 bei einem Großteil der Dateien (Doukente, Bilder, ...) mit: "Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern [gelöst]