Nicht-Originalversion von Windows 10
Helfe beim Thema Nicht-Originalversion von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei den Prüfungen, ob mein PC Windows 11 tauglich ist, wurde festgestellt, dass ich eine Nicht-Originalversion von Windows 10 verwende. Das bedeutet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lo Halsi, 20. Dezember 2021.
Nicht-Originalversion von Windows 10
Nicht-Originalversion von Windows 10 - Ähnliche Themen - Originalversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah."Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8, auf Windows 7 gewechselt. Von 64-bit zu 32-wieso-auch-immer-bit. Aber ich glaube das ist nicht... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode 0x803F7001Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode 0x803F7001: Ich habe mir einen PC mit Windows vor ein paar Wochen bei einem Online-Shop gekauft. Windows war vorinstalliert und den Key (Siegel) habe ich mit dabei bekommen. Heute habe ich aus bestimmten Gründen meine PC zurückgesetzt und per USB Neuinstalliert. Ich habe dann versucht den Key zu benutzen... |
Windows 10 Support | 28. November 2016 |
Wechseln sie zum Store um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0xC004C008Wechseln sie zum Store um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0xC004C008: Hallo zusammen! Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Vor einigen Wochen habe ich einen OEM-Key für Windows 10 auf Amazon erworben und das System vor einigen Tagen erfolgreich auf meinem PC installiert. Nun wollte ich jedoch, um es ein wenig zu personalisieren, aktivieren, und dann kamm... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |