Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Helfe beim Thema Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael1808, 6. Juli 2017.

  1. Michael1808
    Michael1808 Gast

    Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN


    Hallo!

    Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann schon Diagnose, Fehlerbehebung, WLAN Konfiguration, Router-Neustart usw. ausprobiert und meist nach längeren herumprobieren, habe ich irgendwie wieder eine Verbindung geschafft (konnte auch nicht nachvollziehen, warum es dann gegangen ist). Kann man diese Überprüfung nicht dauerhaft ausschalten. Ich verbinde mich mit den Geräten nur mit WLAN Netzwerken, welche mir selbst gehören und daher Passwortgeschützt und sicher sind. Liegt es an der variablem IP-Adresse? oder was ist die Ursache? Habe auch schon in der Regestrie „EnableActiveProbing“ und setzen den Wert von „1“ auf „0“ ausprobiert, hilft auch nichts. Bin wirklich ratlos, bitte um Lösungsvorschläge, da das ewige herumprobieren wirklich lästig ist.

    MFG

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael1808, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    WLAN-Optimierung ausgeschaltet?
     
    #2 Jürgen61, 6. Juli 2017
Thema:

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Die Seite wird geladen...

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN - Ähnliche Themen - sichere Internetverbindung WLAN

Forum Datum

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen...

Surface 30. November 2018

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich

WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Orbsmart Mini PC ... anfangs liess er mich für Sekunden ins Internet (WLAN) - dann für eine Ewigkeit nicht mehr. Das Gerät ging nach vielen erfolglosen Versuchen das Problem zu lösen zurück. Angeblich erhielt ich ein Austauschgerät (bin mir allerdings...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone: Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden, aber gleichzeitig wird "kein Internet" angezeigt. Ich habe die FritzBox! 7390. Diese vergibt eine IP Adresse für das Handy, aber auf dem wird eine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen: hallo, ich habe mir heute Windows 10 installiert, danach konnte ich keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen. Ich habe wieder Windows 7 installiert und mein WLan geht wieder. Woran liegt das?, möchte mir aber Windows 10 installieren. Unter diesen Voraussetzungen ist das aber nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN: Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Wer kann mir helfen????

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN: Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN [gelöst]