Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?
Helfe beim Thema Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NurAli-Sarper, 27. Januar 2021.
Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?
Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? - Ähnliche Themen - synchronisierte Notizbücher wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellenSynchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem neuen Rechner wieder zu synchronisieren? Ich meine keine Datensicherung, sondern einfach eine Funktion,... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2023 |
Teilen von NotizbuchTeilen von Notizbuch: Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen. Wir haben kein Office365 und jeder hat ein eigenes Microsoft Konto mit dem er bei OneNote angemeldet ist. Mein Problem: Wenn mein Kollege den... |
Windows 10 Support | 23. August 2022 |
OneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichernOneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichern: Guten Tag Ich starte eine neue Tätigkeit und möchte dafür meinen Computer neu aufsetzen. Nun habe ich bemerkt, dass ich in OneNote für Windows 10 Notizbücher habe, welche über ein ehemaliges Schul- und Geschäftskonto gesichert wurden. Dieses Office-Konto funktioniert nicht mehr und ich kann die... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juli 2022 |
Cortanas Notizbuch wird nicht angezeigtCortanas Notizbuch wird nicht angezeigt: Hallo ich kann das Cortana Notizbuch nicht öffnen es wird keine Anzeige in den Einstellungen angezeigt was kann ich tun ??? Windows 10 Beim öffnen wird nur Einstellungen und Feedback und Info angezeigt Beim öffnen der Einstellungen kommt nur Tastenkombination, Mikrofon, Sprachaktivierung... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2020 |
OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehrOneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht. Die Tipps aus dem Internet habe ich mir... |
Surface | 11. Mai 2019 |
Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von OneNote oder ihre Bestandteile. Bei OneNote ist die Sicherung offensichtlich so vorgesehen, dass die Notizbücher in die Cloud verschoben werden, aber... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
OneNote (Notizbuch)OneNote (Notizbuch): Hallo, ich habe ein Problem mit der Freigabe meines Notizbuches ,wenn ich die mail eingebe zum Beispiel von meiner Frau und absende, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Senden Ihrer Freigabe-E-Mail. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Aber leider geht später auch nichts. Wo kann der... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten LaufwerkWiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 installiert Ein Laufwerk habe ich synchronisiert, so dass ich offline mit den Daten arbeiten kann. Nun habe ich im Offline-Zustand ein ganzen Verzeichnis gelöscht. Da ich darauf gearbeitet habe, sind das sehr aktuelle Dateien. Wir kann ich dies rückgängig machen?... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |