Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?

Helfe beim Thema Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NurAli-Sarper, 27. Januar 2021.

1. NurAli-Sarper
    NurAli-Sarper Gast

Brauche dringend Hilfe!

Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden und jetzt ist alles weg! Die gnaze Arbeit der letzten Wochen! Anscheinend waren sie alle nicht synchronisiert! Wie kann ich die wieder herstellen?!

Weiterlesen...

#1 NurAli-Sarper, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? - Ähnliche Themen - synchronisierte Notizbücher wiederherstellen

Forum Datum

Cortanas Notizbuch wird nicht angezeigt

Cortanas Notizbuch wird nicht angezeigt: Hallo ich kann das Cortana Notizbuch nicht öffnen es wird keine Anzeige in den Einstellungen angezeigt was kann ich tun ??? Windows 10 Beim öffnen wird nur Einstellungen und Feedback und Info angezeigt Beim öffnen der Einstellungen kommt nur Tastenkombination, Mikrofon, Sprachaktivierung...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Warum kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen?

Warum kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen?: Ich möchte OneNote für Windows 10 benutzten, jedoch wenn ich ein neues Notizbuch erstellen möchte steht da : Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Support 7. September 2020

Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?

Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?: Hi Leute, Also, ich habe jetzt durch einen Freund 1 Jahr lang das Office 365 gehabt und dadurch auch die 1 TB Cloud benutzt. Da wir von unserer Schule jetzt das Office 365 für Business gestellt bekommen, will er sein Privates 365 (verständlicherweise) nicht verlängern. Um das Office 365 von der...

Windows 10 Support 2. September 2020

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt immer die Meldung: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internet Verbindung und...

Surface 30. Oktober 2019

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht. Die Tipps aus dem Internet habe ich mir...

Surface 11. Mai 2019

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von OneNote oder ihre Bestandteile. Bei OneNote ist die Sicherung offensichtlich so vorgesehen, dass die Notizbücher in die Cloud verschoben werden, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

OneNote (Notizbuch)

OneNote (Notizbuch): Hallo, ich habe ein Problem mit der Freigabe meines Notizbuches ,wenn ich die mail eingebe zum Beispiel von meiner Frau und absende, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Senden Ihrer Freigabe-E-Mail. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Aber leider geht später auch nichts. Wo kann der...

Windows 10 Support 1. März 2018

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 installiert Ein Laufwerk habe ich synchronisiert, so dass ich offline mit den Daten arbeiten kann. Nun habe ich im Offline-Zustand ein ganzen Verzeichnis gelöscht. Da ich darauf gearbeitet habe, sind das sehr aktuelle Dateien. Wir kann ich dies rückgängig machen?...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? [gelöst]