nicht verwendete lokale konten entfernen

Helfe beim Thema nicht verwendete lokale konten entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen 2,43GB, dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamselmara, 2. September 2020.

  1. Tamselmara
    Tamselmara Gast

    nicht verwendete lokale konten entfernen


    Hallo,


    ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen 2,43GB, dabei hatte ich alle entfernt. Jetzt hängen da noch Ordner unter C Benutzer und bin mir unsicher welche ich davon löschen könnte. Ich wollte es auch über Administrator: Windows PowerShell versuchen, geht leider nicht. Da stehen 3 Benutzerkonten oder 9?

    Was kann ich noch versuchen?


    danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nicht verwendete lokale konten entfernen

Die Seite wird geladen...

nicht verwendete lokale konten entfernen - Ähnliche Themen - verwendete lokale konten

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales Benutzerkonto und auch wir haben uns extra eins angelegt, allerdings mit besonderen Administrationsrechten. Mit im Paket war auch ein Virenprogramm von...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten: Ich habe einige Zeit herumgerätselt, kann das Problem aber nicht lösen. Das Problem ist Folgendes: Ich habe an einem neu aufgesetzten Rechner ein lokales Konto erstellt. Nennen wir den Benutzer "Heinz". Heinz ist Administrator. Der Benutzerordner von Heinz heißt "Heinz". Heinz hat später sein...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.: Ich habe hier ein paar Beiträge über das Entfernen von Desktop-Text-Shadowing gelesen, aber ich scheine nicht in der Lage zu sein, es auf lokalen Konten zu korrigieren. Kein Problem mit den Admin-Konten. Wenn ich auf dem Weg zu den Leistungseinstellungen auf "Erweiterte...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und nutze Mail auch...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Verknüpfte Konten entfernen

Verknüpfte Konten entfernen: Ich habe mal irgendwann mehrere Konten mit einander Verknüpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Beim Hochfahren von meinem PC fragt er mich immer nach meiner Pin, obwohl ich es in den Kontoeigenschafen deaktiviert habe. Es nerft einfach nur. Beim hochfahren fragt er mich immer mit welchen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen: Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen. Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere Personen, um dieses...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen

Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen: Wie kann ich ein zweites Bild (rechts neben dem angezeigten Bild) aus "alle Einstellungen - Konten" entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

nicht verwendete lokale konten entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. andere personen lokale nicht verwendente konten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden