Nicht von mir gewählter Profilname

Helfe beim Thema Nicht von mir gewählter Profilname in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von anonimeroLP, 24. Oktober 2017.

  1. anonimeroLP
    anonimeroLP Gast

    Nicht von mir gewählter Profilname


    Hallo,

    nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an und las den Namen
    HolierBadge6099, den ich garantiert niemals selbst vergeben habe oder hätte.


    Nicht von mir gewählter Profilname


    Unter dem Namen will ich mein Konto natürlich nicht führen. Wie kriege ich den weg oder ändere diesen gruseligen Namen?

    Besten Gruß

    anonimero
     
    #1 anonimeroLP, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Mit dem Windows-Insider-Programm hat die Sache jetzt aber eher nichts zu tun.

    Schau bitte hier: http://support.xbox.com/de-de/
     
    #2 Ingo Böttcher, 24. Oktober 2017
  4. anonimeroLP
    anonimeroLP Gast
    Danke für den Link. Offen gestanden habe ich mich in diesem ganzen Supportbereich gar nicht zurechtgefunden und war froh, etwas gefunden zu haben, das scheinbar passt.

    Nichts für ungut!
     
    #3 anonimeroLP, 24. Oktober 2017
Thema:

Nicht von mir gewählter Profilname

Die Seite wird geladen...

Nicht von mir gewählter Profilname - Ähnliche Themen - gewählter Profilname

Forum Datum

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.: HalloMit den vorherige Versionen konnte ich immer in ein auf der Festplatte installiertes Programm. Bei der neueste Version kann ich nur noch den Microsoftstore wählen. Wie kann ich bevorzugte Programme hier einfügen, welche auf der Festplatte installiert sind hier aber nicht gelistet.Das war...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?: Ich habe meine Fotos unter Window 10 unter "Bilder" in Ordnern gespeichert. Jedes mal, wenn ich einen Ordner öffne, muss ich meine gewünschte Anzeige in "Ansicht" -- "Sortieren nach", wieder auf "Aufnahmedatum" und "aufsteigend" einstellen. Wie stelle ich diese Anzeige dauerhaft ein?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s Audio Codec). Das Problem: Audiodaten werden nach Audio-Pausen spontan lauter wiedergegeben. Die Reglereinstellung verändert sich dabei jedoch nicht. Nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht...

Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht...: Die Fehlermeldung erscheint bei jedem Drucker, der ausgewählt wird. Anders ausgedrückt: Seit dem Update 1803 lässt sich aus FrameMaker nichts mehr ausdrucken oder als pdf-Datei speichern. Damit ist das Programm vollständig lahmgelegt. Das Problem ist in den Foren bekannt und betrifft sicher sehr...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen)

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen): Hallo Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem und stelle nun zum ersten Mal eine Frage: Ich habe für eine Datei ein Programm zum Öffnen der Datei gewählt und dabei wohl den Haken bei "immer diese Datei zum Öffnen verwenden" gesetzt gehabt. Die zu öffnende Datei war aber leider eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien, Bilder etc. dies funktionierte nur noch, indem ich eine vorhandene Datei überschrieben habe. Nach langem hin und her und der netten Hilfe vom...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners: Geschätzte Microsoft-Community! Vor ein paar Tagen bin ich von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit Version einschliesslich Creator-Update) gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Windows 7 konnte ich in einem Ordner mit der Maus eine beliebige Datei aus mehreren Dateien auswählen, so...

Windows 10 Support 26. April 2017

Nicht von mir gewählter Profilname [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Profilname Ändern Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden