Nicht vorhandene Festplatte
Helfe beim Thema Nicht vorhandene Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G wird kein Bild mehr angezeigt,egal was man macht,ich habe alles versucht,ihn an einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutzer1217, 23. Dezember 2020.
Nicht vorhandene Festplatte
Nicht vorhandene Festplatte - Ähnliche Themen - vorhandene Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden istKonto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragenWindows auf eine vorhandene Festplatte übertragen: Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte Festplatte übertragen. Jetzt frage ich mich, welche Risiken es gibt. Zum Beispiel, ob Dateien auf... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer FestplatteBitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?: Ich habe an meinem (W10) PC eine externe 1,5 TB HDD Festplatte, die in der Laufwerke-Übersicht anzeigt, dass sie noch knapp 20 GB frei hat und eben rot leuchtet. In der Übersicht der Festplatte finde ich aber sozusagen nicht wo dieser verbrauchte Speicher bitte sein soll, ich hab versteckte... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellenBoot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD gewechselt, und zu diesem Zweck mein windows frisch auf der M.2 SSD installiert. Seitdem gibt mir Windows beim Boot die Möglichkeit, meine... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglichexterne usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
Partitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkanntPartitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkannt: Hallo! Nach dem Update vom 10. Mai 2017 erkannt mein System eine (von 4) Festplatten nicht mehr richtig und hat selbstständig Partitionen entfernt. Es handelt sich um eine 1,5TB große Festplatte von WD (Black Cavier 1502FAEX). Diese wird nun vom System und den Programmen als eine 1TB große WD... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2017 |