Nicht zufrieden mit Windows 10

Helfe beim Thema Nicht zufrieden mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Hochfahren ist zu langsam, es kommen sehr oft Updates, die das erneute Hochfahren noch heftiger beeinträchtigen. Ich habe einen neuen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarlosRueda2, 21. April 2021.

  1. CarlosRueda2
    CarlosRueda2 Gast

    Nicht zufrieden mit Windows 10


    Das Hochfahren ist zu langsam, es kommen sehr oft Updates, die das erneute Hochfahren noch heftiger beeinträchtigen. Ich habe einen neuen, leistungsstarken Laptop und bereue schon die Investition.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarlosRueda2, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nicht zufrieden mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nicht zufrieden mit Windows 10 - Ähnliche Themen - zufrieden

Forum Datum

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?: Hey, An alle Windows 11 Nutzer: Ich wollten fragen wie ihr zufrieden mit Windows 11 seit (Das OS kam ja letztes jahr am 5.10.2021 raus) Und wollte deswegen mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit Windows 11 LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?: Ich plane den Umstieg auf Windows 11, habe aber die neue Oberfläche noch nie gesehen. Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder ist eher davon abzuraten? https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-zufrieden-mit-windows-11-oder-bereut-ihr-den-umstieg

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?: Wie zufrieden seid ihr mit Windows10? https://www.gutefrage.net/frage/wie-zufrieden-seid-ihr-mit-windows10

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer

Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer: Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer [ATTACH]Microsoft versucht offenbar auch mit eher unerwarteten Methoden für Verbesserungen seines Betriebssystems Windows 10 zu sorgen. So geben die Mitarbeiter der Microsoft Stores jeden Abend Feedback aus ihrem Alltag im...

Windows 10 News 18. Juli 2019

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .: nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer hat da einen Tip? Ich bin total Anfänger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Lumia 950xl - nervende Fragen nach App-Zufriedenheit

Lumia 950xl - nervende Fragen nach App-Zufriedenheit: Hallo zusammen, wie kann ich die nervenden Einblendungen (Gefällt Ihnen die Kamera-App) abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Windows 10 nicht zufrieden und möchte zurück zu Win 7

Windows 10 nicht zufrieden und möchte zurück zu Win 7: Hallo Leute Ich bin mit win 10 ,nicht zufrieden und möchte zurück zu Win 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden: Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden [IMG]Das neueste Betriebssystem von Microsoft ist rund ein halbes Jahr alt und es verbreitet sich zweifellos gut. Gefühlt sind die meisten auch zufrieden. Microsoft betont das natürlich ständig, man wird nun aber von der...

Windows 10 News 15. Januar 2016

Nicht zufrieden mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden