Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Helfe beim Thema Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olebausz, 16. Juni 2021.

  1. olebausz
    olebausz Gast

    Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!


    Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per Knopfdruck runtergefahren. Dann habe ich ein neues Installationsmedium angeschlossen und den PC sofort darüber gestartet der PC hat also nicht das Zurücksetzen rückgängig gemacht! Ich habe Windows dann über das Media Creation Tool neu installiert und über den Formatierungsassistenten im Windows Set

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Die Seite wird geladen...

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden! - Ähnliche Themen - zugeordneter Speicherplatz zugeordnet

Forum Datum

Nicht zugeordneter speicher?

Nicht zugeordneter speicher?: Hi, ich wollte diese zusätzlichen speicher dem hauptspeicher zuordnen Aber Wie ihr seht, steht da nix von löschen. Und in der eingabeaufforderung habe ich es schön gelöscht und gechrckt Aber da wird es also nicht mehr gezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zugeordneter-speicher-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?: Hallo, Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont. Nach dem erfolgreichem Klonen musste ich feststellen, dass auf meiner 1TB SSD nurnoch 256Gb Angzeigt werden. Ich bin in die Datenträgerverwaltung gegangen und musste feststellen, dass 693 Gb nicht zugeordnet wurden. Ich habe mir Videos...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte: hallo leute,partition C hat 97,66 GB , D hat 258,35 GB , und 88,65 GB sind nicht zugeordnet .was muß ich tun,um das nicht zugewiesene speichervolumen dem laufwerk D zuzuordnen?wäre euch jetzt und mit meiner 1. frage an euch für hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Partition nicht zugeordnet

Partition nicht zugeordnet: Auf meiner externen Festplatte sind 3 Partitionen. 2 sind Problemlos und einsatzbereit. Die 3. jedoch ist nicht zugeordnet. Mit der Datenträgerverwaltung sind alle Auswahlen "Aus gegraut". D. h. es kann kein neues Volume erstellt werden. Hat da jemand eine Lösung? Besten Dank für eine...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden: Hallo und frohe Weihnachten in die Runde ! Das Christkind, (meine Tochter), hat mir ein 2 TB SSD-Platte untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Plan war, meinen Laptop damit aufzurüsten, habe das laufende System erfolgreich mit Macrium Reflect free geklont und die Platte eingebaut - alles läuft...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...: Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht zugeordnet(Datenträgerverwaltung). Beim erstellen eines neues einfachen Volume kommt nach einigen Schritten eine Hinweismeldung: die ausgewählten...

Windows 10 Support 12. November 2015

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datenträger nicht zugeordnet windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden