Nicht zuordenbares Treiberupdate

Helfe beim Thema Nicht zuordenbares Treiberupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 29. Oktober 2020.

1. Adriano95
    Adriano95 Gast

Hallo,

folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob es auch wirklich zu meiner Platform gehört.

Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:

• OS-Version: 2004
    • Betriebssystembuild: 19041.572
    • Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

• Prozessor: IntelR CoreTM i5-4570 CPU @ 3.20GHz
    • Grafikkarte 1: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING Treiberversion: 20.9.1
    • Grafikkarte 2: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING
    • Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER LGA1150-Sockel Neuste BIOS-Version ist installiert.
    • Installierter physischer Speicher RAM 16,0 GB 2x 8,0 GB - 2xCorsairCML16GX3M2A1600C9
    • Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 860 PRO 512GB SSD-Firmware: RVM02B6Q

Das Update was mir vorgeschlagen wird ist folgendes:

Es kommt mal vor das auch mal statt ein Xeon Update, auch mal andere Prozessoren angeboten werden plötzlich - seltenem Fall im Wechsel sogar.

Alle außer die, die ich logischerweise meiner Plattform zuordnen könnte. Wobei ich mir nichtmal mit dem Intel Update sicher bin, weil der könnte ja wiederrum auch für alles andere sein, nur nicht für dass hier.

Und im Geräte-Manager gibt es nichts was ich in Verbindung bringen könnte.

Es gibt halt leider auch keine zugehörige Updatenummer für Treiberupdates anderer Gerätehersteller. Und aus dem Microsoft Update Katalog bin ich nach einer recherche, auch nicht besonders schlauer geworden, weil mit dem Titel gibt es diese Updates ja zu hunderte in ihrer Anzahl.

Ich hoffe mir kann da einer vielleicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht zuordenbares Treiberupdate - Ähnliche Themen - zuordenbares Treiberupdate

Forum Datum

Treiberupdate immer wieder!

Treiberupdate immer wieder!: Guten Tag Seit ca. 1 Woche wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem geleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20. Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Soll ich Windows 10 Optionale Treiberupdates installieren?

Soll ich Windows 10 Optionale Treiberupdates installieren?: Hallo, unter Windows 10 optionale Updates werden mir folgende Updates angeboten. Da mein Rechner fehlerfrei läuft, ist es nun ratsam diese Updates zu installieren? Vielen Dank! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-windows-10-optionale-treiberupdates-installieren

Windows 10 Support 13. November 2020

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?: Die Updates kann ich mir jetzt ziehen! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-die-treiberupdates-goennen

Windows 10 Support 25. September 2020

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verändern. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Danke im Voraus!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?: Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück 09/2019. Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da Microsofts neuer Flight Simulator am Start ist und Nvidia am 17.08.2020 einen hierauf optimierten Treiber herausgebracht hat, wäre es gut. Aber man soll...

Surface 21. August 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder Zugriffspunkt. Laut Diagnose ist der Treiber aktuell. Wiederherstellung hat nichts gebracht. Reiter "vorherige Treiberversion verwenden" ist grau hinterlegt....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Immer wiederkehrendes Elan Mouse Treiberupdate 22.4.22.2

Immer wiederkehrendes Elan Mouse Treiberupdate 22.4.22.2: Hallo seit fünf Tagen wird jedesmal bei Windows Update das Elan mouse 22.4.22.2 Treiberupdate neuinstalliert. Fahre ich den Laptop herunter,wird nach dem Hochfahren wieder diese Update erfolgreich installiert. LaptopLenovo V 340 mit Windows 10 Professionel Version 1909. Hat jemand eine Idee...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Nicht zuordenbares Treiberupdate [gelöst]