Nicht zuordenbares Treiberupdate

Helfe beim Thema Nicht zuordenbares Treiberupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 29. Oktober 2020.

  1. Adriano95
    Adriano95 Gast

    Nicht zuordenbares Treiberupdate


    Hallo,


    folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir unschlüssig ob es auch wirklich zu meiner Platform gehört.


    Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:

    • OS: Windows 10 Pro 64bit
    • OS-Version: 2004
    • Betriebssystembuild: 19041.572
    • Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

    • Prozessor: IntelR CoreTM i5-4570 CPU @ 3.20GHz
    • Grafikkarte 1: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING Treiberversion: 20.9.1
    • Grafikkarte 2: ROG-STRIX-RX560-O4G-GAMING
    • Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER LGA1150-Sockel Neuste BIOS-Version ist installiert.
    • Installierter physischer Speicher RAM 16,0 GB 2x 8,0 GB - 2xCorsairCML16GX3M2A1600C9
    • Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 860 PRO 512GB SSD-Firmware: RVM02B6Q


    Das Update was mir vorgeschlagen wird ist folgendes:

    Nicht zuordenbares Treiberupdate


    Es kommt mal vor das auch mal statt ein Xeon Update, auch mal andere Prozessoren angeboten werden plötzlich - seltenem Fall im Wechsel sogar.

    Alle außer die, die ich logischerweise meiner Plattform zuordnen könnte. Wobei ich mir nichtmal mit dem Intel Update sicher bin, weil der könnte ja wiederrum auch für alles andere sein, nur nicht für dass hier.


    Und im Geräte-Manager gibt es nichts was ich in Verbindung bringen könnte.


    Nicht zuordenbares Treiberupdate

    Es gibt halt leider auch keine zugehörige Updatenummer für Treiberupdates anderer Gerätehersteller. Und aus dem Microsoft Update Katalog bin ich nach einer recherche, auch nicht besonders schlauer geworden, weil mit dem Titel gibt es diese Updates ja zu hunderte in ihrer Anzahl.

    Ich hoffe mir kann da einer vielleicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nicht zuordenbares Treiberupdate

Die Seite wird geladen...

Nicht zuordenbares Treiberupdate - Ähnliche Themen - zuordenbares Treiberupdate

Forum Datum

Nividia Treiberupdate?

Nividia Treiberupdate?: Mein Studium hat begonnen und dafür muss ich Adobe Programme wie Photoshop, InDesign, Illustrator usw. benutzen. Allerdings immer wenn ich die Arbeitsfläche öffne, egal ob es eine neue Datei ist oder eine die bereits Inhalt enthält, flackert oder "blitzt" die Leinwand schwarz und weiß. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht: Ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass Windows immer versucht meine AMD Grafiktreiber zu aktualisieren/ seine eigenen drüber zu schreiben. Das Problem dabei ist, dass dadurch die AMD Stoftware nicht mehr verwendet werden kann. Ich habe jetzt alle möglichen Regeln befolgt von AMD und der...

Windows 10 Support 20. März 2023

W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht

W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht: Nach dem normalen Start, startet neuerdings bei mir langsam, aber was schlimmer es starten danach keinerlei Programme mehr, die ich aus der Taskleiste usw. starten möchte und das geamte Windows wird dann extrem langsam, friert zeitweise ein/ der Mauszeiger zuckt dann auch nur rum.Habe einen Dell...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Kann uns unsere Hardware wirklich tracken und zuordenbar machen?

Kann uns unsere Hardware wirklich tracken und zuordenbar machen?: Habe gehört das die Amerikaner den Graphikkartenherstellern gesagt haben, sie müssen die Hardware trackbar und zuordenbar machen. Was schrenkt noch die Anonymität ein, was viele nicht wissen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-uns-unsere-hardware-wirklich-tracken-und-zuordenbar-machen

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?: Ich will jetzt endgültig die automatischen Treiberinstallation meiner GPU beenden und den Treiber aussperren.Es ist besonders lästig, wenn Windows die mühsam installierten und gut funktionierenden Gerätetreiber meiner GPU durch eigene allgemein OEM Treiber ersetzen will, die weniger...

Windows 10 Support 22. November 2022

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt: Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren: Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017 überhaupt nicht gebraucht wird und sowieso nicht kompatibel wäre. Deswegen hab ich den Plotter diesmal aus der Liste der "Drucker & Scanner"...

Windows 10 Support 13. August 2022

Surface pro Fehler nach Treiberupdate

Surface pro Fehler nach Treiberupdate: Surface startet nach Treiber Update ständig in Schleife mit Meldung system Thread Exception Not handled . Komme nicht in den abgesicherten Modus .Wer kann helfen ? Gruß Peter Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2022

Nicht zuordenbares Treiberupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden