Nichts bleibt gespeichert

Helfe beim Thema Nichts bleibt gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde eine ganz normale Windows Update anfrage an meinem PC gestellt, dieses Update habe ich heruntergeladen und es sah genau so aus wie das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akashi Senpai, 5. April 2016.

  1. Akashi Senpai
    Akashi Senpai Gast

    Nichts bleibt gespeichert


    Mir wurde eine ganz normale Windows Update anfrage an meinem PC gestellt, dieses Update habe ich heruntergeladen und es sah genau so aus wie das Update von Windows 7 auf 10 mit den 3 Schritten, angefangen mit speichern der Dateien und ein Neustart nach jedem Schritt. Als ich wieder Zugang zu meinem PC hatte war der Standard Hintergrund ausgewählt und ich hatte auf meinem Desktop nichts mehr was ich eingestellt habe, der Rest wie z.B. Spiele oder das Lager hat keine Änderungen erhalten. Mein Skype ist beim Start auf Chinesisch gestellt. Alles passierte wieder beim starten meines PC´s am nächsten Tag.

    Weiterlesen...
     
    #1 Akashi Senpai, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nichts bleibt gespeichert

Die Seite wird geladen...

Nichts bleibt gespeichert - Ähnliche Themen - bleibt gespeichert

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

Die Inhalation bleibt bei 10 % stehen und es wird keine weiter Installation vorgenommen....

Die Inhalation bleibt bei 10 % stehen und es wird keine weiter Installation vorgenommen....: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Programm Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.3350 ni_release Es lässt sich nicht installieren. Es läuft bis 10 % und bleibt dann stehen. Bei meinem Anderen Notebook hat es einbandfrei funktioniert. Kann ich das Programm auch manuell starten. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert?

Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert?: Hallo zsm, Also ich habe geplant meinen Rechner mit einer neuen Festplatte (intern) und neuem Sytem win 10 neu zu machen. Hab ich bisher nich nie. Also ein Freund wird das dann tun. Ich spiele Sims 4 über Origin. Habe die Packs auch darüber gekauft, also keine Dvd & Code. Ich habe mich schon...

Windows 10 Support 22. November 2021

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?: Guten Tag, ich habe mir als Ersatz für meinen PC einen neuen Laptop gekauft. Der PC hatte eine Win10 Pro Lizenz. Der Laptop kommt mit Win10 Home und beide Computer sind mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe vor die SSD aus dem alten PC als zusätzliche SSD in meinen Laptop einzubauen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?: Hallo liebe Community, ich wollte eigentlich nur wissen wie das mit der Windows 10 Version ist. Bleibt die also mit dem Product Key gespeichert oder könnte man da einfach statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installieren? (Ja, ich weiß, dass Product Keys immer zu einer Windows Version...

Windows 10 Support 20. September 2015

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert: Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert. Wie kann die Reihenfolge fixiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nichts bleibt gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden