Nichts bleibt gespeichert

Helfe beim Thema Nichts bleibt gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde eine ganz normale Windows Update anfrage an meinem PC gestellt, dieses Update habe ich heruntergeladen und es sah genau so aus wie das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akashi Senpai, 5. April 2016.

1. Akashi Senpai
    Akashi Senpai Gast

Mir wurde eine ganz normale Windows Update anfrage an meinem PC gestellt, dieses Update habe ich heruntergeladen und es sah genau so aus wie das Update von Windows 7 auf 10 mit den 3 Schritten, angefangen mit speichern der Dateien und ein Neustart nach jedem Schritt. Als ich wieder Zugang zu meinem PC hatte war der Standard Hintergrund ausgewählt und ich hatte auf meinem Desktop nichts mehr was ich eingestellt habe, der Rest wie z.B. Spiele oder das Lager hat keine Änderungen erhalten. Mein Skype ist beim Start auf Chinesisch gestellt. Alles passierte wieder beim starten meines PC´s am nächsten Tag.

Weiterlesen...

#1 Akashi Senpai, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nichts bleibt gespeichert - Ähnliche Themen - bleibt gespeichert

Forum Datum

Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet

Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet: Hallo, Seit kurzem bleibt das Auswahlfenster in verschiedenen Anwendungen zu gespeicherten Benuzernamen, Passwörten etc. nicht geöffnet. Es veschwindet beim anklicken sofort wieder Ob Firefox oder IE spielt keine Rolle. Auch vereinzelte Suchleisten scrollen von alleine nach unten oder...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:41 Uhr

Bleibt das windows auf dem PC?

Bleibt das windows auf dem PC?: Hey leute! Ich wollte mir ja Win10 auf meinen Laptop installieren. Ich habe herausgefunden, dass man mit einem Tool von Microsoft ein Bootable Drive mit Win10 erstellen kann. Nun ist die Frage ob dieses Tool das Windows von dem PC der den Stick erstellt hat löscht. danke im vorraus!...

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Windows Neuinstalation bleibt bei 39% hängen?

Windows Neuinstalation bleibt bei 39% hängen?: Ich habe meinen pc per windows 10 reset zurückgesetzt und nun sgockt der download bei 39 % prozent ... https://www.gutefrage.net/frage/windows-neuinstalation-bleibt-bei-39-haengen

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Firefox bleibt ständig stehen?

Firefox bleibt ständig stehen?: Hey! Also ich hab mir mal wieder einen neuen Computer zugelegt,aber er bleibt standig stehen wenn ich auf firefox bin?meistens passiert das wenn ich so ca. 5min auf einem tab bleibe :( kennt such damit irgendwer aus und wüsste was man da tun kann?...

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?: Als ich meinen Pc selbst gebaut habe, habe ich dann anschließend da Windows durch das Microsoft Tool mit einem USB Stick heruntergeladen und auf meinem Pc übertragen. Meine Frage, wenn ich jetzt mein Pc zurücksetzte, bleib dann Windows erhalten oder muss ich es wieder durch das Tool auf dem Pc...

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich das Soundschema abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?: Hallo liebe Community, ich wollte eigentlich nur wissen wie das mit der Windows 10 Version ist. Bleibt die also mit dem Product Key gespeichert oder könnte man da einfach statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installieren? (Ja, ich weiß, dass Product Keys immer zu einer Windows Version...

Windows 10 Support 20. September 2015

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert: Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert. Wie kann die Reihenfolge fixiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nichts bleibt gespeichert [gelöst]