Nichts funktioniert...

Helfe beim Thema Nichts funktioniert... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von b4lz1, 1. November 2019.

1. b4lz1
    b4lz1 Gast

Nichts funktioniert...

Hallo,
    habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach gelöscht, trotz speichern). Da ich die Ursache des Problems nicht fand, hab ich den Microsoft Support kontaktiert, welcher mir sagte es liegt an der Windows Version und ich solle einfach ein Update machen, dann wird es funktionieren. Also startete ich das Update und wartete. Nach mehreren Stunden warten bemerkte ich, dass das Update bei 14% hängen geblieben ist. Also brach ich ab und startete das Update neu. Wieder dasselbe. Bei 14% blieb es hängen und auch nach mehreren Stunden warten tat sich nichts. Also sah ich als weitere Option den Reset des Laptops. Als ich also den Reset startete und ebenfalls mehrere Stunden wartete, tat sich nichts, da er einfach immer noch bei 1% war. Also startete ich erneut und hoffte, dass es diesmal funktioniert. Aber leider wieder dasselbe. Ich kann also meinen Laptop weder Updaten, noch zurücksetzen. Mittlerweile bin ich wirklich sehr genervt davon. Habe außerdem viele ähnliche Probleme in den Microsoft Foren gefunden. Kann mir jemand sagen was ich noch versuchen/tun könnte?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nichts funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Nichts funktioniert... - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht: Hi, Ich wollte mein Windows 10 mit einem USB reparieren. Ich habe im BIOS Menu bei der Boot Priorität schon meinen USB ausgewählt, aber wenn ich den Computer starte, kommt dieses Bild:[IMG] muss ich da etwas eingeben? Oder sollte das nicht so sein? Hat jemand eine Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support Samstag um 20:17 Uhr

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L: Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner. Wenn ich aber auf das...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

PC Headset funktioniert nicht?

PC Headset funktioniert nicht?: Habe ein Corsair HS35 Headset. Neuer Pc, neu gebooted. Höre die Sounds, kann aber nicht über mein Mikrofon reden. Die Gesprächspartner hören jedoch meine Windows-Sounds. Mein Mikrofon schlägt an wenn die anderen reden, es kommt jedoch kein Ton bei den anderen an. Woran kann das liegen? Bzw. wie...

Windows 10 Support Samstag um 11:52 Uhr

Windows Update funktioniert nicht richtig?

Windows Update funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt (HighEnd). Ich habe Windows 10 installiert und bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Heute habe ich bemerkt, dass die automatischen Updates beim Herunterfahren nicht installiert werden. Wenn ich in den Einstellungen nach Updates...

Funktioniert Metro 2033 Redux auf Windows 10?

Funktioniert Metro 2033 Redux auf Windows 10?: Frage steht oben, ich habe in den Anforderungen auf Steam gelesen, dass es nur auf Windows 7 und Windows 8 läuft. Und ich habe gehört das einige Probleme mit Windows 10 haben, dass sie das Spiel nicht zum laufen kriegen auf Win 10. Also stimmt das?...

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b: Hallo liebe Community, Ich hab derzeit ein ziemlich blödes Problem mit meinem Laptop. Ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen, weil "die Originalkopie des Verzeichnisses nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden" kann. Online lässt sich keine Lösung zu diesem Problem...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

Ich habe mir EasyRP für windows installiert aber das programm funktioniert nur wenn ich in...

Ich habe mir EasyRP für windows installiert aber das programm funktioniert nur wenn ich in...: ...das gerne so haben das state und details nicht ausgefüllt ist kann man das irgendwie machen das state und details nicht angezeigt wird weil wenn ich das nicht ausfülle funktioniert das nicht...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht: Mein PC ist langsam. Windows 10 home 64 bit Version 2004 vom 12.6.2020. Ich wollte ihn mit dem Diagnosetool "perfmon /report" überprüfen. Nach 1 Stunde läuft immer noch der grüne Balken. Was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 10:37 Uhr

Nichts funktioniert... [gelöst]