Nichts geht von Beginn an :

Helfe beim Thema Nichts geht von Beginn an : in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows 10 und benutze den pc eigentlich nur mit zwei programmen - mailclient und einer software für einen kalender. aber der kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaEisebith, 27. Februar 2021.

  1. AndreaEisebith
    AndreaEisebith Gast

    Nichts geht von Beginn an :


    ich habe windows 10 und benutze den pc eigentlich nur mit zwei programmen - mailclient und einer software für einen kalender. aber der kalender funktioniert nicht. ich habe ihn freigegeben bei firewall und defender und es funktioniert nicht. das programm stürtzt permanent ab und auch so - als ich jetzt microsoft outlook und office 365 installieren wollte, ging das nicht. er öffnet mir kein word sondern nach wie vor wordpad, er benutzt kein excel. das problem gibt es ja schon lange, doch es wird immer schlimmer. ich benutze den rechner nur zum arbeiten, mal ein dokument schreiben, mal eine tabelle, vor allem für den kalender. mit dem hatte ich seit beginn an probleme, und jetzt geht es gar nicht mehr, er überträgt keine daten ins netz mehr.


    ich weiss da nicht weiter. der hersteller des programms hat mir viel hilfe gegeben. doch nach jedem update von windows wird es schlechter.


    was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaEisebith, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nichts geht von Beginn an :

Die Seite wird geladen...

Nichts geht von Beginn an : - Ähnliche Themen - Beginn

Forum Datum

Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen.

Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen.: Seit dem vorletzten Funktionsupdate von Windows 10 werden bei der Suche nach Fotos über die App in meiner Orderstruktur neben den realen Ordnern der ersten Ebene viele Ordner ohne Inhalt angezeigt. Sie haben Namen von Ordnern meiner realen Ordner aber einen Dateipfad, wie oben beschrieben:...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Seitenzahlen bei Word ab Seite 4 mit 1 beginnen lassen?

Seitenzahlen bei Word ab Seite 4 mit 1 beginnen lassen?: Hallo, wie kann ich bei Word die Seitenzahlen ab Seite 4 mit 1 beginnen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/seitenzahlen-bei-word-ab-seite-4-mit-1-beginnen-lassen

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung zu Beginn des Storymodus.

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung zu Beginn des Storymodus.: Ich habe mir das Spiel neu gekauft und installiert. Ich konnte die 4 Jahreszeiten zu beginn des Spieles spielen. Ohne Probleme -> daher gehe ich davon aus, dass es kein Technisches Problem gibt.Dann kommt die Stelle an der man ein Fahzeug wählen kann und sein Nummernschild eingibt. Danach setzt...

Windows 10 Support 22. November 2021

Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen

Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen: Hi,Beim Zippen mit den Bordmitteln von Windows Rechtsklick->Senden an->ZIP-komprimierter Ordner eines Ordners ist mir ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Befinden sich innerhalb dieses Ordners 2 oder mehrere Ordner mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen z.B. ".aaa", ".git" oder...

Windows 10 Support 12. August 2021

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?: Ich bearbeite die Familienvideos, die echt viele sind. Ich scrolle hinunter, öffne dort ein Video, zack, die Ansicht springt zurück nach oben. Also für das nächste Video wieder nach unten zurück scrollen und suchen wo man war. Und so geht das ständig. Gibt es da eine Einstellung die ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Kabel-Netzwerk-Problem. Erst alles entfernen und neu beginnen ?

Kabel-Netzwerk-Problem. Erst alles entfernen und neu beginnen ?: Guten Tag ich habe, evt seit 20H2 Update, Probleme mit meinem Ethernet-Netz 2 PC und 1 Laptop, alle mit Win-10-Pro 64 20H2 Alle 3 Geräte haben über den Router Internet-Zugang, aber nicht untereinander Ich "doktere" seit Wochen daran herum, aber nichts bringt eine Lösung. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich: Guten Morgen, ich stehe in der Firma aktuell vor der Herausforderung, dass die Downloads aus dem Microsoft-Store nicht beginnen. Ich vermute das liegt an der Firewall, genauer gesagt an unserer Sophos-Firewall und der Konfiguration. Folgende Regel wurde von mir gesetzt, in der Hoffnung dass die...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes: Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der Rechner ruhig fährt er auch schon wieder hoch... und das dauernd... hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Nichts geht von Beginn an : [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden