Nichts geht von Beginn an :

Helfe beim Thema Nichts geht von Beginn an : in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows 10 und benutze den pc eigentlich nur mit zwei programmen - mailclient und einer software für einen kalender. aber der kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaEisebith, 27. Februar 2021.

1. AndreaEisebith
    AndreaEisebith Gast

ich habe windows 10 und benutze den pc eigentlich nur mit zwei programmen - mailclient und einer software für einen kalender. aber der kalender funktioniert nicht. ich habe ihn freigegeben bei firewall und defender und es funktioniert nicht. das programm stürtzt permanent ab und auch so - als ich jetzt microsoft outlook und office 365 installieren wollte, ging das nicht. er öffnet mir kein word sondern nach wie vor wordpad, er benutzt kein excel. das problem gibt es ja schon lange, doch es wird immer schlimmer. ich benutze den rechner nur zum arbeiten, mal ein dokument schreiben, mal eine tabelle, vor allem für den kalender. mit dem hatte ich seit beginn an probleme, und jetzt geht es gar nicht mehr, er überträgt keine daten ins netz mehr.

ich weiss da nicht weiter. der hersteller des programms hat mir viel hilfe gegeben. doch nach jedem update von windows wird es schlechter.

was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 AndreaEisebith, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nichts geht von Beginn an : - Ähnliche Themen - Beginn

Forum Datum

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?: Ich bearbeite die Familienvideos, die echt viele sind. Ich scrolle hinunter, öffne dort ein Video, zack, die Ansicht springt zurück nach oben. Also für das nächste Video wieder nach unten zurück scrollen und suchen wo man war. Und so geht das ständig. Gibt es da eine Einstellung die ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 02:28 Uhr

Kabel-Netzwerk-Problem. Erst alles entfernen und neu beginnen ?

Kabel-Netzwerk-Problem. Erst alles entfernen und neu beginnen ?: Guten Tag ich habe, evt seit 20H2 Update, Probleme mit meinem Ethernet-Netz 2 PC und 1 Laptop, alle mit Win-10-Pro 64 20H2 Alle 3 Geräte haben über den Router Internet-Zugang, aber nicht untereinander Ich "doktere" seit Wochen daran herum, aber nichts bringt eine Lösung. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich: Guten Morgen, ich stehe in der Firma aktuell vor der Herausforderung, dass die Downloads aus dem Microsoft-Store nicht beginnen. Ich vermute das liegt an der Firewall, genauer gesagt an unserer Sophos-Firewall und der Konfiguration. Folgende Regel wurde von mir gesetzt, in der Hoffnung dass die...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes: Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der Rechner ruhig fährt er auch schon wieder hoch... und das dauernd... hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn: Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach flottem Erscheinen des blauen Windowslogos im Startvorgang erscheint nach langem Rödeln des Punktekreises oben groß: "BETRIEBSSYSTEM AUSWÄHLEN“ darunter...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der Seite die automatisch daherkommt (Mein MS-Konto ist ÖSTERREICH ZUGEORDNET!)keine Österreichische Telefonnummer eingeben kann:...

Surface 30. Juli 2018

How to Update Windows 10 - Recommended For Beginners

How to Update Windows 10 - Recommended For Beginners: If you want that Windows 10 is more secure, you might want to update Windows. NOTE: If you are new to Windows 10, this can help you. Instructions: Open the Settings app. Click on Windows Update. Click on Check for Updates. If some updates were available, you might see Updates were...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows 10 Mobile: "RTM"-Rollout wird im Dezember beginnen

Windows 10 Mobile: "RTM"-Rollout wird im Dezember beginnen: Windows 10 Mobile: "RTM"-Rollout wird im Dezember beginnen [IMG]gezündet, die Reaktionen Internet und Fachmedien lassen sich eigentlich nur folgendermaßen beschreiben: o.O - man ist schwer beeindruckt. Angesichts der Fülle an Neuigkeiten blieb offenbar keine Zeit für "Details", darunter den...

Windows 10 News 7. Oktober 2015

Nichts geht von Beginn an : [gelöst]