Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?

Helfe beim Thema Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab mir gestern diesen PowerA Controller gekauft:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blacky3208, 5. August 2020.

  1. blacky3208
    blacky3208 Gast

    Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?


    Hey, ich hab mir gestern diesen PowerA Controller gekauft: https://www.amazon.com/-/de/PowerA-Enhanced-Wireless-Controller-Nintendo-Switch/dp/B0842WDD2S/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=617885023811&linkCode=qs1&qid=1596614617&sr=8-1&tag=us3552350w-20

    Nun möchte ich den mit meinem Windows 10 Laptop verbinden, um Roblox zu spielen. Wenn ich ihn über Bluetooth verbunden habe rührt sich nix und ich kann mich nicht im Spiel bewegen. Wie kann ich ihn richtig verbinden um damit Roblox zu spielen?

    :)
     
    #1 blacky3208, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden? - Ähnliche Themen - Nintendo Switch Controller

Forum Datum

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...: Hallo Microsoft-Community!Habe seit neuesten herausgefunden, dass ich meine Nintendo Joy-Stick mit meinen PC verbinden kann, ich habe dies ausprobiert und es hat funktioniert, nur leider wird die Verbindung meiner Kopfhörer nach paar Sekunden unterbrochen, nachdem ich die Joy-Sticks verbunden...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.Ich habe Minecraft auf der Nintendo Switch installiert und dieses Spiel auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft.Ich muss mich aber beim starten des Spiels jedes Mal per Mail „autorisieren“ um mich im Microsoft Konto anmelden...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2022

Nintendo Switch Pro Controller wird als Maus erkanntt

Nintendo Switch Pro Controller wird als Maus erkanntt: Hallo zusammen, Weil ich mit meinem Switch Pro Controller über den Epic Games Client nicht weiterkomme (es werden nur Tasten erkannt, keine Sticks) möchte ich das Spiel Rockerleague über Steam spielen. Das klappt auch soweit. Habe die Exe der Bibi hinzugefügt, das Spiel startet, Controller wird...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Nintendo switch mit Konto verbinden?

Nintendo switch mit Konto verbinden?: Hallo, könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Switch meines Kindes mit dem Microsoft Konto verbinde? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Nintendo Switch mit Konto verbinden

Nintendo Switch mit Konto verbinden: Hallo, wie verbinde ich die Switch meines Kindes mit meinem microsoft Konto? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2020

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher immer JoyToKey verwendet. Manchmal gab es aber einen Bug, dass wenn Steam geöffnet ist der Controller von Steam als Spieler 1 erkannt wird und der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber...

Surface 1. Juni 2019

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden