NO OPERATING SYSTEM FOUND

Helfe beim Thema NO OPERATING SYSTEM FOUND in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte. Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamBigge, 23. September 2015.

  1. SamBigge
    SamBigge Gast

    NO OPERATING SYSTEM FOUND


    Hallo,
    ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte.
    Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal 0xc00000f also ekin Boot Divice found.
    Da stand dann ich soll Secure Boot ausmachen etc. Nur hat mein Laptop diese Option nicht (habe auf der Toshiba
    Seite neuste Bios 2.40 für mien gerät runtergeladen und installiert).

    Habe schon per Recovery Starthilfe optionen ausgewählt hilft aber nicht.
    Dann hab ich gelsene ich soll mal versuchen mit Diskpart die Active zu setzen. Hin und her alles gemacht.
    habe Diverse male versucht mittels Bootrec /... Sektor wieder herzustellen. Habe auch die bcd in bcd.old und alles unbenannt.
    Dabei hat er dann auch 1 Windows installation gefunden ahbe diese ausgewählt und dann beim starten. "no operating system".
    Nun habe ich mir mit diskpart das Volumen angeguckt und siehe da C: ist als dateiformat raw.
    Also habe ich dann convert g: /fs:ntfs eingegeben und da sagt er mir das C: schon NTFS ist.
    Also habe ich mal CHKDSK /R /F C: drüber laufen lassen und als er damit fertig war stand im Diskpart : C: NTFS.

    Wobei er ganz oben sagt das der 1 NTFS BOOTSEKTOR nihct lesbar ist und er mit dem zweiten forfährt.

    Dann habe ich neu gestarte und zack wieder: "no operating system". wd recovery geguckt und C: war wieder RAW.

    Daher mal meine Frage hat jemand eine Idee wie ich sie dauerhaft zu NTFS machen kann ?

    WICHTIG: noch daszu sagen muss ich das ich die Festplatte (wenn c: auf dem toshiba als raw gilt) in den laptop
    meine Freundin eingebaut habe dort ging Per recovery Sarthilfe Win 10 ohne probleme zu starten und konnte da alles
    ausführen habe auch Win.old rausgenommen vom booten etc. ABER wenn ich dann die festplatte wd in meinen
    Toshiba einbaue kommt wd einfach nur Operatin system missing.

    MFG TOM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

NO OPERATING SYSTEM FOUND

Die Seite wird geladen...

NO OPERATING SYSTEM FOUND - Ähnliche Themen - OPERATING SYSTEM FOUND

Forum Datum

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I restart the pc and press F12, so that the list in the second picture appears and I can choose UEFI: Windows Boot Manager. This is the only why to enter...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Missing Operating System

Missing Operating System: Hallo, beim Start meines Rechners erschien plötzlich obiger Hinweis. In meiner BIOS-Einstellung konnte ich über RAID-RAID READY wieder Zugriff auf meine Festplatte kriegen und den Rechner einwandfrei starten. Bei der Installation eines Programmes mit erforderlichem Neustart kein Zugriff auf...

Windows 10 Support 31. März 2019

an operating system wasn't found

an operating system wasn't found: Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen. Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren. Jetzt habe ich den Fehler leider wieder. Bisher...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Error 1962 No operating system found

Error 1962 No operating system found: Hi, mein Lenovo Rechner war 2 Wochen aus und nach meiner Rückkehr kam die o.g. Fehlermeldung. Gibt es eine Idee was man tun kann? Stichworte die ich gebinged hatte waren: BIOS und Start über externes Boot Medium. Hat jemand Erfahrungen wie ich das in den Griff bekomme? Danke & VG Oliver...

Windows 10 Support 14. November 2017

Windows 10 Error 1962 :No operating System Found

Windows 10 Error 1962 :No operating System Found: Guten Tag Community ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden :) Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013 Zurzeit läuft Windows 10 drauf aber habe folgende Probleme damit : Der Rechner hakt öfters und friert ein, so dass ich den Rechner neu starten muss. Festplatte...

Windows 10 Support 25. März 2017

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???: Hallo allerseits, ich habe versucht mein Windows 10 zurückzusetzen (alle Dateien löschen), weil das System extrem langsam war. Leider brach der der Prozess ab bei 66%. Beim Neustart heißt es jetzt "An operating system wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

no language file was found

no language file was found: nach dem einschalten erscheint: "no language file was found" Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

NO OPERATING SYSTEM FOUND [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. no operating system found windows 10