Nobara Os?

Helfe beim Thema Nobara Os? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Kann mir hier jemand (relativ kurz) erklären was der Vorteil von einer Nobara distrubtion zu anderen z.B. Kali Linux oder linux Mint ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdbeere1495, 27. März 2023.

  1. Erdbeere1495
    Erdbeere1495 Gast

    Nobara Os?


    Hi,
    Kann mir hier jemand (relativ kurz) erklären was der Vorteil von einer Nobara distrubtion zu anderen z.B. Kali Linux oder linux Mint ist?

    :)
     
    #1 Erdbeere1495, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      In einem Windows Forum bist du mit Fragen zu Linux falsch.
       
      #2 zisselmann, 27. März 2023
    • Ingr. Pr.
      Ingr. Pr. Gast
      Tja Linux ist ja nicht falsch. Aber mal ehrlich, wer hat das Sagen? Alles passt doch für und nach Windows. Welche Linux- Spielerei man auch nimmt, es entsprich immer nur seinem persönlichen Geschmack. Und die sind selten identisch.

      Aber versuche mal Linux plasma, für mich das Beste, wenn schon SpielereienNobara Os?
       
      #3 Ingr. Pr., 28. März 2023
    Thema:

    Nobara Os?

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden