noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen
Helfe beim Thema noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es ist zum kotzen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanA3, 12. April 2023.
noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen
noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen - Ähnliche Themen - sinnloser ntfs bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen, Fehler Ntfs-sysBluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2023 |
Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?: hallo ich will von linux auf windows switchen jetzt ist aber das problem wenn ich windows installieren möchte ich die fehlermeldung bekomme, dass ich es nicht auf meiner Festplatte (wo im moment linux ist) herunterladen kann wegen partitionen oder sowas und ich die ntfs partition brauche ich... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Sinnlose UpdatesSinnlose Updates: Hallo Microsoft installiert laufend tools und treiber von NVIDIA dadurch stürzt mein spiel ARK ab wie kann ich das unterbinden ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Bluescreen mit Stopcode NTFS fileBluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so. |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2019 |
Bitlocker verlangt NTFSBitlocker verlangt NTFS: Hallo, ich versuche Bitlocker zu aktivieren. Mein System: Windows 10 Pro for Workstations, Version 10.0.16299 Build 16299. Lenovo ThinkPad Edge 540. Es erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Datenträgerverwaltung zeigt folgendes. [IMG] TPM ist ebenfalls aktiviert: [IMG] Liegt... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SDspeicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD: Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2017 |
update --sinnlos langeupdate --sinnlos lange: es ist mir seit einiger zeit aufgefallen , das es immer wieder zeitraubende updates gibt. man hat keine Chance , wenn man etwas schnell erledigen will oder etwas schnell suchen will , der pc macht über eine stunde updates ???? was das auch immer bedeuten soll , es nervt einfach. im Zeitalter... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Sinnlose SicherheitsabfrageSinnlose Sicherheitsabfrage: Hallo, seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text "Sicherstellen, dass Sie es sind ---- Wir müssen Ihre Identität für (es folgt meine E-Mail-Adresse) überprüfen." und einem blinkenden Cursor im PIN-Feld. Aber... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |