Nochmal Installation Threema

Helfe beim Thema Nochmal Installation Threema in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EddaGreta, 6. Oktober 2018.

  1. EddaGreta
    EddaGreta Gast

    Nochmal Installation Threema


    Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung

    "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an."

    Ich etwas ratlos und bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nochmal Installation Threema

Die Seite wird geladen...

Nochmal Installation Threema - Ähnliche Themen - Nochmal Installation Threema

Forum Datum

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Installation Threema

Installation Threema: Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft. Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet. Gerät wird in meinem Konto aber angezeigt. Neustart brachte keinen Erfolg. Windows Phone Vers. 8.1 Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus frankl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Threema aus dem Store

Threema aus dem Store: Ich möchte die App threema aus dem store kaufen. Nicht möglich für mich. Erstens wird der Preis in Euro angegeben, zweitens kann ich meine Kreditkarte nicht angeben, da ich eine Schweizer Adresse habe und das Land Schweiz nicht angegeben werden kann. Und so stimmt dann alles nicht. Wieso wird...

Windows 10 Support 6. September 2016

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???: Hallo Zusammen, zur Vorgeschichte: 1.) im August 2015 habe ich einen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Ich habe mir dabei parallel auch eine entsprechende Installations-DVD "Windows 10 Home" erstellt. 2.) Jetzt, im Januar 2016, habe ich mir einen Rechner mit vorinstallierten Win 8.1...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Kontakte via Threema versenden

Kontakte via Threema versenden: Hi, wenn ich von meinem Lumia aus einen Kontakt versenden will, bekomme ich ' Nachrichten', 'Nachrichten+' und meinen Mailclient angeboten, nicht aber das installierte (und funktionierende) Threema. Kann man das bewerkstelligen? Danke vorab. R. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Windows 10 - nochmalige Installation

Windows 10 - nochmalige Installation: Guten Tag, nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner ( Windows 7, 64-bit Betriebssytem) erfolgreich installiert habe, funktionierte der WLAN Schalter nicht mehr und Norton erkannte meinen Rechner nicht mehr an. Aus diesem Grunde habe ich Windows 7 wieder re-installiert. In der Zwischenzeit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nochmal Installation Threema [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden