nochmal Lide25 Scanner

Helfe beim Thema nochmal Lide25 Scanner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Almobw, 20. Dezember 2022.

  1. Almobw
    Almobw Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    nochmal Lide25 Scanner


    nochmal Lide25 Scanner
     
  2. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    OK, und klappt es damit ?
     
  3. Almobw
    Almobw Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht.
    Windows erkennt keine Twainquelle, auch mit alternativen Treibern und Software nicht.
    Lediglich VueScan arbeitet wie es soll.
    Das heißt, dass hardwareseitig alles in Ordnung ist.
    Darum suche ich so verbissen
    Schöne Weihnachten und danke
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    nochmal Lide25 Scanner
    So kann ich z.B. mit dem Windows-eigenen PAINT meinen Scanner anspechen, auch über Twain.
    nochmal Lide25 Scanner

    Ich benutze allerdings schon seit Jahren das Bildbearbeitungsprogramm Photo Impact.
    Von dem wird die "richtige" Scannersoftware benutzt.
    nochmal Lide25 Scanner
     
  5. Almobw
    Almobw Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auch Office, Photoshop, Irfan etc. findet keine Twainquelle. Windows erkennt keine Twainquelle, "kein Scanner angeschlossen". Unter Drucker und Scanner ist der Lide25 aber eingetragen.
    Und parallel dazu scannt Vuescan unbeirrt. Vuescan taucht bei allen Programmen, die auf Twain zugreifen können, als eigener Scanner zur Auswahl auf, obwohl es dann doch per Lide25 scannt.
     
  6. Almobw
    Almobw Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das war vielleicht missverständlich.
    Beispiel: ich öffne Irfanview
    Habe dort Lide25 und Vuescan als Scanner zur Auswahl.
    Bei Lide25 wird keine Twainquelle gefunden,
    bei Vuescan wird gescannt (per Lide25 Hardware)
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    #22 hkdd, 24. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2022
Thema:

nochmal Lide25 Scanner

Die Seite wird geladen...

nochmal Lide25 Scanner - Ähnliche Themen - nochmal Lide25 Scanner

Forum Datum

Scanner

Scanner: Hallo, ich benutze Windows 10 21H2 pro mit Google Crom 64 bit und habe Probleme über Photoshop PS2 zu scannen mit Brother T700w.Wie stelle ich Twain ein?Viele Grüße Wilhelm*** Moved from windows Category by Microsoft Moderator Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Scannen

Scannen: Hi Seit einiger Zeit will mein HP-Envy-Drucker nicht mehr scannen, alles andere funktioniert. Er schickt mir die Meldung: "ungültiger Scan-Shortcut". Wie bringe ich das Ding wieder dazu, Scans an den PC zu schicken?? [verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Smartphones erkennbar]...

Windows 10 Support 13. April 2021

Scanner

Scanner: Leider reagiert der Scanner nicht, wenn ich den Button SCAN anklicke mit der Antwort, dass kein Scanner gefunden wurde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

probleme mit scannen

probleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

nochmal Lide25 Scanner [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden