NOKIA 1520

Helfe beim Thema NOKIA 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Nachricht erhalten: Neustart erforderlich Gestern habe ich diesen ordnungsmaessig durchgefuehrt. Ein Problem hat sich danach ergeben:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Werner Johannes Schreiber, 27. August 2018.

  1. Werner Johannes Schreiber
    Werner Johannes Schreiber Gast

    NOKIA 1520


    Ich habe eine Nachricht erhalten: Neustart erforderlich

    Gestern habe ich diesen ordnungsmaessig durchgefuehrt.

    Ein Problem hat sich danach ergeben: Ich erhalte keine WLAN-Verbindungen

    mehr wie bisher.


    Kann mir jemand helfen?


    Werner Johannes Schreiber

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Johannes Schreiber, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Werner,

    ich hatte den gleichen Fall vor kurzem schon einmal hier im Forum. Das war unmittelbar nach der Herausgabe des Monatsupdates für den August. Könnte sein, dass du das update vllcht erst jetzt installierst hast und damit das gleiche Problem vorlag. Ich würde
    vorschlagen wir versuchen erst einmal einen Softreset:An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren
    unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.

    Wenn das alleine nicht hilft dann melde dich wieder.
     
  4. Werner Johannes Schreiber
    Werner Johannes Schreiber Gast
    Lieber Markus,

    vielen Dank fuer Deine Instruktionen, welche

    mein Problem behoben haben. Mit Geduld

    habe ich es geschaft, dass WLAN wieder

    funktioniert.

    Gruesse aus Mailand

    Werner
     
    #3 Werner Johannes Schreiber, 28. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Ciao Werner,

    freut mich zu hören, dass es wieder klappt mit dem wlan. Danke für dein Feedback.
     
  6. Pitt_G.
    Pitt_G. Gast
    was für ein Witz, Windows 10 für ARM ist Windows 10 Mobile...
    im Nokia 2520 war die gleiche Hardware wie im Nokia 930, oder im 1520...
    aber hats ein Upgrade erhalten???
     
Thema:

NOKIA 1520

Die Seite wird geladen...

NOKIA 1520 - Ähnliche Themen - NOKIA 1520

Forum Datum

Windows 10 phone NOKIA 1520

Windows 10 phone NOKIA 1520: ich habe ein Windows 10 telefon und auf der Tastatur Deutsch, Englisch und Italienisch als Sprache eingestellt. Bei Italienisch konnte ich das Woerterbuch nicht herunterladen. Es erfolgt auch keine Anzeige als Textvorschlaege. Es kam eine Fehlermeldung. Dagegen bei Deutsch und Englisch...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

SKYPE - NOKIA 1520

SKYPE - NOKIA 1520: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

SKYPE - NOKIA 1520

SKYPE - NOKIA 1520: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Nokia Lumia 1520 Funktionalität

Nokia Lumia 1520 Funktionalität: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber den Bildschirm zeigt keine Reaktion. Am Pc wird es erkannt sowie WDRT funktioniert. Den Akku...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch. Eingebe zum Beispiel bei WhatsApp nicht möglch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig

Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update ca. Mitte August funktioniert mein Bluetooth bei meinem Nokia 1520 nicht mehr. Ich habe alles versucht, soft reset, hard reset mehrmals. Dann ging Bluetooth wieder doch nachdem ich das Handy rauf und runtergefahren und alles neu fast ohne...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

NOKIA 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden