Nokia 1650

Helfe beim Thema Nokia 1650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit vielen Jahren ein Nokia 1650 in Benutzung. Doch dies verlangt seit einiger Zeit bei einigen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Joachim Ramlow, 3. Februar 2019.

1. Joachim Ramlow
    Joachim Ramlow Gast

Nokia 1650

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit vielen Jahren ein Nokia 1650 in Benutzung. Doch dies verlangt seit einiger Zeit bei einigen Einstellungen einen sog. Sicherheitscode, den ich gar nicht kenne, weil ich ihn nie benutzt habe. Warum nun solch ein Code verlangt wird, ist mir ohnehin nicht klar. Die Eingabe aller mir bekannten Ersatzcodes funktioniert nicht. Es funktioniert auch nicht die Eingabe des sog. Mastercodes, den ich mir über die IMEI errechnen lassen konnte. Auch für das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen wird dieser Code benötigt ! Kann mir bitte jemand helfen ?

Mit bestem Dank im Voraus,
    Joachim Ramlow

Weiterlesen...

#1 Joachim Ramlow, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Nokia 1650

Die Seite wird geladen...

Nokia 1650 - Ähnliche Themen - Nokia 1650

Forum Datum

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia N 900

Nokia N 900: Hallo, wo in der riesigen, unübersichtlichen Microsoftwelt finde ich das Maemo- Betriebssystem für mein Nokia N 900? Mfg A.Lux Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2019

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.: Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019: Wie aktualisiere ich Whatsapp auf meinem Handy Nokia C3-00? Die letzten Jahre ging es super, dieses Mal klappt es nicht. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nokia 1650 [gelöst]