Nokia 220 DS

Helfe beim Thema Nokia 220 DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Weiß jemand wie viel interner Speicher (RAM) das Nokia 220 DS hat? Im Internet spalten sich die Meinungen und ich würde gerne wissen was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aaronbeniaminov, 23. März 2017.

  1. aaronbeniaminov
    aaronbeniaminov Gast

    Nokia 220 DS


    Hallo!


    Weiß jemand wie viel interner Speicher (RAM) das Nokia 220 DS hat?

    Im Internet spalten sich die Meinungen und ich würde gerne wissen was stimmt..

    Weiterlesen...
     
    #1 aaronbeniaminov, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia 220 DS

Die Seite wird geladen...

Nokia 220 DS - Ähnliche Themen - Nokia 220

Forum Datum

Nokia 220 DS interner Speicher

Nokia 220 DS interner Speicher: Hallo! Weiß jemand wie viel interner Speicher das Nokia 220 DS hat? Im Internet spalten sich die Meinungen und ich würde gerne wissen was stimmt.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Nokia 220 DS interner Speicher

Nokia 220 DS interner Speicher: Hallo! Weiß jemand wie viel interner Speicher das Nokia 220 DS hat? Im Internet spalten sich die Meinungen und ich würde gerne wissen was stimmt.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Nokia 220 Recovery Tool

Nokia 220 Recovery Tool: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Nokia 220 und habe versucht damit ins Internet zu gehen. Facebook-App funktioniert, aber der Browser finde keine Verbindung. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass es noch Nokia Xpress ist und kein Opera. Im Netz habe ich nach dem Nokia Software Recovery Tool...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Nokia 220 DUOS

Nokia 220 DUOS: Hallo Zusammen ich habe ein Problem wie kann ich mit dem Nokia 220 DUOS ein Bluetoothheadset Verbinden. ich bin in einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, Geräte und dann auf suchen aber leider erkennt es keine Geräte an habe nun mind 4 geräte vesuch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Nokia 220 Dual SIM Handy

Nokia 220 Dual SIM Handy: Ich möchte meine per Handy (Nokia 220 Dual SIM) selbst aufgenommenen Video-Clips am Computer-Bildschirm ansehen. Ich habe das erste Video bereits in meinen Computer hinein kopiert. Aber mein Adobe Reader unterstützt den Datei-Typ nicht. Nach automatischer Suche per Webdienst wurde mir dann...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia 220 Dual SIM

Nokia 220 Dual SIM: Hallo Zusammen, mein Problem: ich würde gerne meine Daten vom Handy per USB auf den Rechner laden. Leider sagt der Rechner dauernd: Neue Hardware gefunden und installieren. Ich habe aber nix, was ich installieren könnte. Wo kann man sowas kostelos runterladen? Jemand eine Idee? Liebe Grüße PS:...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren: Hallo Community, ich habe mir das Nokia 220 Dual Sim zugelegt. Nun möchte ich meine Kontakte auf das neue Gerät kopieren. Bislang habe ich meine Kontakte über Nokia Suite gesichert, verwaltet und auf andere Geräte kopiert. Ich nutze die Version Nokia Suite 3.8.54. Wenn ich in dem Programm...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren: Hallo Community, ich habe mir das Nokia 220 Dual Sim zugelegt. Nun möchte ich meine Kontakte auf das neue Gerät kopieren. Bislang habe ich meine Kontakte über Nokia Suite gesichert, verwaltet und auf andere Geräte kopiert. Ich nutze die Version Nokia Suite 3.8.54. Wenn ich in dem Programm...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia 220 DS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden