Nokia 222 keine grafischen Smileys?
Helfe beim Thema Nokia 222 keine grafischen Smileys? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mutter brauchte ein neues Handy und wollte keinesfalls ein Smartphone, sondern ein Tastenhandy, und zwar ein Nokia, da sie mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von salo2, 26. Dezember 2015.
Nokia 222 keine grafischen Smileys?
Nokia 222 keine grafischen Smileys? - Ähnliche Themen - Nokia 222 grafischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
222222: 2222 |
Windows 10 Updates & Patches | 24. Mai 2024 |
Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des BildschirmNach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2017 |
Nokia 222 (RM-1136) Firmware UpgradeNokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade: Ich habe ein Nokia 222 (RM-1136) und habe versucht ein Firmware upgrade über das "Nokia Software Recovery Tool" zu starten. Das Tool erkennt zwar mein Gerät und springt nach dem Akzeptieren der Installation in den Menüpunkt "Herunterladen" und schreibt "überprüfen der heruntergeladenen... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2016 |
Nokia 222 dual Update Fehler: InternalErrorNokia 222 dual Update Fehler: InternalError: Hi liebe Community, ich stehe grad noch unter Schock, da ich am Samstag mein Erstes Nokia mit der Software 30+ in Betrieb genommen habe... Ich habe dieses mal für n Paar Euronen gekauft um die neue Software zu testen und ein Backupgerät für mein Nokia 515 dual zu haben... Natürlich wollte... |
Windows 10 Mobile | 14. März 2016 |
Nokia 222 Strom sparenNokia 222 Strom sparen: Habe mir eine neues Nokia 222 gekauft (einfaches Tastentelefon) und verwende es nur zum telefonieren und SMS lesen und selten SMS schreiben. Ich möchte den Stromverbrauch möglichst reduzieren und damit die Akkulaufzeit und die Lebensdauer des Akkus zu steigern. Dazu wird im Internet... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2016 |
Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIMAnrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM: Hallo, ich habe eben das Handbuch heruntergeladen aber habe keine Info zur Anrufweiterleitung dort gefunden. Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im Handy sind, diese beiden Rufnummer jeweils zu einer eigenen Rufnummer weiterzuleiten? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |
per Tasten-Kürzel Smileys aufzurufenper Tasten-Kürzel Smileys aufzurufen: Hallo, ist es möglich in Windows 10 (nicht in Outlook o.ä.) per Tasten-Kürzel Smileys aufzurufen und z.B. in einer Webseite bei Microsoft edge schreiben? Gruß Altlatz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |