NOKIA 230 Dual Sim

Helfe beim Thema NOKIA 230 Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zauberer59, 19. Oktober 2016.

  1. Zauberer59
    Zauberer59 Gast

    NOKIA 230 Dual Sim


    Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee?


    Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich soeben versucht. Das Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 zeigt an, dass die Software auf dem Telefon installiert wird. Die Anzeige ist seit 20 Min auf 100%. Mehr passiert offensichtlich nicht. Die Installation wird nicht abgeschlossen. Was soll ich sagen....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NOKIA 230 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

NOKIA 230 Dual Sim - Ähnliche Themen - NOKIA 230 Dual

Forum Datum

Nikia 230 dual sim

Nikia 230 dual sim: bei mir hat es den Kurzwahltasten einfach einen Kontakt zugewiesen. Wie kann ich selbst bestimmen, welcher Kontakt welcher Taste zugewiesen werden sollte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Nokia 230 Dual Sim

Nokia 230 Dual Sim: Kleine Frage zu Displayeinstellungen. Links "Oeffnen" Mitte "Wählen" Rechts "Selfie". Ist es möglich die Einstellung Selfie durch Kontakte zu ersetzen. Besten Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App: Hallo an alle, habe mir das neue Nokia 230 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen das bei dieser Handy kein Facebook App sowie Messenger vorhanden ist. Nebenbei benutze ich noch Nokia 515 und C5-00 mit Facebook app. Würde das Handy wieder ungerne verkaufen. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der Hinweis "Nicht verfügbar".Die sms wird aber übertragen.Was bedeutet dieser Hinweis.Nachfrage bei meinem Netzbetreiber brachte nur die Info mich bei...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia 230

Nokia 230: welche sprachen sind einstellbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) - Recovery-Tool u. Nokia OVI-Suite

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) - Recovery-Tool u. Nokia OVI-Suite: Guten Tag, habe das o. g. Handy per USB-Kabel mit dem PC verbunden und die genannten Softwareprodukte in der jeweils aktuellen Version installiert. Bekomme trotzdem keine Verbindung mit dem Handy zustande. Beim Recory-Tool kommen beim Start die Meldungen "Mit Server verbinden", ... "Mit...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion

Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion: Guten Morgen, bisher verwende/-te ich ein Nokia Asha 300 als Diensthandy und ein Nokia C1-02 privat. Leider ist das C1-02 unreparabel defekt, weshalb ich auf der Suche nach einem Ersatz war. Unbedingte Voraussetzung war eine Tastatur (Bedienung zeitweise mit Handschuhen notwendig) und einen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

NOKIA 230 Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden