Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.

Helfe beim Thema Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eduard Schwingenschuh, 6. Januar 2019.

  1. Eduard Schwingenschuh
    Eduard Schwingenschuh Gast

    Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.


    Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken?

    Weiterlesen...
     
    #1 Eduard Schwingenschuh, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. - Ähnliche Themen - Nokia 2720 irrtümlich

Forum Datum

Windows Taste gesperrt?

Windows Taste gesperrt?: Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Win-Taste nicht mehr funktioniert. An meiner Tastatur ist seitdem eine leuchte an unter der eine Abbildung der Win-Taste ist. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das schonmal hatte und mit einer Tastenkombination wieder lösen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten, als ich die Leertaste gedrückt habe, um ins Anmeldefenster zu gelangen, wurde das Video abgespielt aber angemeldet hatte ich nicht(konnte auch nicht....

Windows 10 Support 6. August 2019

irrtümlich Kalender Synchronisiert

irrtümlich Kalender Synchronisiert: Einträge in meinem Windows10-Kalender sind alle verschwunden, nachdem irrtümlich auf "synchronisieren" geklickt wurde. Wo kann ich nach den Einträgen suchen? (der Kalender wurde nicht irgentwie verknüpft) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Nokia 2720 fold

Nokia 2720 fold: Wenn ich mein Handy, Nokia 2720 fold, im Auto über das Ladekabel lade, funktioniert dies nur, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Wenn das Handy eingeschaltet ist und ich es über das Ladekabel laden möchte erhalte ich auf dem Handy die Nachricht: " Ladegerät nicht unterstützt " Am Original...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt"

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt": Hallo, ich habe ein Nokia 735 mit WF 8.1, Update 2. Wenn ich versuche , die Tastatur zu "öffnen", z B um ein Mail oder SMS zu schreiben, sehe ich nur ein graues Feld unten auf dem Bildschirm. Auf dem Feld ist ein Symbol, der aussieht wie eine "Einkaufstüte" ( wie bei der Store), mit eie Mappe...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

irrtümlich gelöschte Dateien

irrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Taste zur Kameraaktivierung am Nokia Lumia 830 funktionslos machen?

Taste zur Kameraaktivierung am Nokia Lumia 830 funktionslos machen?: Hallo, kann man die Taste zur Kameraaktivierung an der Außenseite des Nokia Lumia 830 funktionslos machen? Ich schalte die Kamera immer wieder versehentlich ein. Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eduard schwingenschuh

    ,
  2. Freigab Taste Nokia 2720

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden