Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen

Helfe beim Thema Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wie man unsinnige Wortvorschläge aus dem Wörterbuch des Nokia 3410 löschen kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 3410nutzer, 9. November 2020.

1. 3410nutzer
    3410nutzer Gast

Weiß jemand wie man unsinnige Wortvorschläge aus dem Wörterbuch des Nokia 3410 löschen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen - Ähnliche Themen - Nokia 3410 unsinnige

Forum Datum

Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter

Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter: Hallo miteinander, das letzte Update Kb 4549951 culmulative Update for Windows 10 Version 1909 for x64-based Systems wurde mir anscheinend auf englisch geliefert. Dadurch wurden Installationsverlauf sowie Anmeldebildschirm auf englisch begleitet. Update lässt sich nicht deinstallieren. Wollte...

Windows 10 Support 19. April 2020

Nokia c5 gespeicherte Wörter

Nokia c5 gespeicherte Wörter: Hallo Wie kann nich auf PC meine gespeicherte Wörter von T) wörterbuch ansehen und bearbeiten?? Besten Dank für rasche Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

wörter etwas dunkler einstellen

wörter etwas dunkler einstellen: möchte das die Wörter auf mein Bildschirm etwas dunkler erscheinen lassen wie kann ich das erreichen danke euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen: Hallo, Folgende Frage: Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem kleinen Fenster die komplette Email-Adresse vor und mit einem Mausklick wird die Email-Adresse dann automatisch sofort vollständig ausgeschrieben....

Windows 10 Support 17. April 2018

Updates unter Windows 10 - Automatk ausschalten - wie geht das? Unsinnige Zwangsapps löschen?

Updates unter Windows 10 - Automatk ausschalten - wie geht das? Unsinnige Zwangsapps löschen?: Moinmoin! Ich bin nach wie vor ein Noob was Windows 10 angeht und solange ich bestimmte Dinge nicht weiß werde ich mein Hauptsystem nicht von Win.7 auf Win. 10 upgraden. Auf einem kleinen "Versuchsrechner" läuft Win. 10 allerdings und dort versuche ich seit einiger Zeit die automatischen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Sinn/Unsinn Virenscanner

Sinn/Unsinn Virenscanner: Ab diesem Thread teilen. Thomas aus FTL: Selbstverständlich ist Antivirensoftware installiert. Seit wann installiert man selbstverständlich Malware? Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass "Antivirensoftware" keinen Schutz vor Viren bietet? Schutz funktioniert völlig anders. Wenn man...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Unsinnige Warnung wg. int. Speicherplatz

Unsinnige Warnung wg. int. Speicherplatz: Bereits zum dritten Mal präsentiert mir mein 950 DS eine Vollbild-Warnung, daß der verfügbare int. Speicherplatz gering sei, aber noch genug Platz auf der SD-Karte vorhanden wär'.... Zugegeben, der int. Speicher ist mehr als halbvoll und die SD quasi leer, aber trotzdem sind intern noch ca. 12...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?: Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen [gelöst]