Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen

Helfe beim Thema Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wie man unsinnige Wortvorschläge aus dem Wörterbuch des Nokia 3410 löschen kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 3410nutzer, 9. November 2020.

  1. 3410nutzer
    3410nutzer Gast

    Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen


    Weiß jemand wie man unsinnige Wortvorschläge aus dem Wörterbuch des Nokia 3410 löschen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen

Die Seite wird geladen...

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen - Ähnliche Themen - Nokia 3410 unsinnige

Forum Datum

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme ich dieses Wort weg? Jeder fragt mich, warum dieses Wort davor steht.Hat jemand Erfahrungen und...

Windows 10 Support 17. August 2022

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Nokia c5 gespeicherte Wörter

Nokia c5 gespeicherte Wörter: Hallo Wie kann nich auf PC meine gespeicherte Wörter von T) wörterbuch ansehen und bearbeiten?? Besten Dank für rasche Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen: Hallo, Folgende Frage: Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem kleinen Fenster die komplette Email-Adresse vor und mit einem Mausklick wird die Email-Adresse dann automatisch sofort vollständig ausgeschrieben....

Windows 10 Support 17. April 2018

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630: Hallo zusammen, ich möchte den internen Handyspeicher löschen, wie geht das? und: In meinen Einstellungen soll alles auf die sd Karte gespeichert werden, das passiert aber nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2017

Updates unter Windows 10 - Automatk ausschalten - wie geht das? Unsinnige Zwangsapps löschen?

Updates unter Windows 10 - Automatk ausschalten - wie geht das? Unsinnige Zwangsapps löschen?: Moinmoin! Ich bin nach wie vor ein Noob was Windows 10 angeht und solange ich bestimmte Dinge nicht weiß werde ich mein Hauptsystem nicht von Win.7 auf Win. 10 upgraden. Auf einem kleinen "Versuchsrechner" läuft Win. 10 allerdings und dort versuche ich seit einiger Zeit die automatischen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Sinn/Unsinn Virenscanner

Sinn/Unsinn Virenscanner: Ab diesem Thread teilen. Thomas aus FTL: Selbstverständlich ist Antivirensoftware installiert. Seit wann installiert man selbstverständlich Malware? Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass "Antivirensoftware" keinen Schutz vor Viren bietet? Schutz funktioniert völlig anders. Wenn man...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Unsinnige Warnung wg. int. Speicherplatz

Unsinnige Warnung wg. int. Speicherplatz: Bereits zum dritten Mal präsentiert mir mein 950 DS eine Vollbild-Warnung, daß der verfügbare int. Speicherplatz gering sei, aber noch genug Platz auf der SD-Karte vorhanden wär'.... Zugegeben, der int. Speicher ist mehr als halbvoll und die SD quasi leer, aber trotzdem sind intern noch ca. 12...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden