Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt?

Helfe beim Thema Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Handy wird als Disc Laufwerk erkannt die Treiber lassen sich nicht installieren und USB debugging ist auch schon an. Was kann ich sonst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobiascool216, 28. Dezember 2020.

  1. tobiascool216
    tobiascool216 Gast

    Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt?


    Hallo, das Handy wird als Disc Laufwerk erkannt die Treiber lassen sich nicht installieren und USB debugging ist auch schon an. Was kann ich sonst machen?

    :)
     
    #1 tobiascool216, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt?

Die Seite wird geladen...

Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt? - Ähnliche Themen - Nokia Disc Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?: Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den 5. Bildschirm...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

BD Laufwerk erkennt keine Blu-ray Disc

BD Laufwerk erkennt keine Blu-ray Disc: Nach einem Update auf Windows 10 erkennt mein Laufwerk keine Blu-ray Discs mehr "Datenträger einlegen" erscheint, obwohl sich eine Blu-ray im Laufwerk befindet. DVDs können ganz normal wiedergegeben werden. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Nokia Handy C 5

Nokia Handy C 5: Hallo, mein Nokia C5 wird über das Verbindungskabel von meinem PC als Gerät nicht erkannt. Ich vermute, dass die passenden Treiber (Windows 10) nicht vorhanden sind. Es ist mir aber weder über die Online-Suche (Support, Treiber) noch telefonisch (NOKIA und MICROSOFT) gelungen, eine Lösung zu...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt: Ich habe heute umgestellt von Windows 7 auf Windows 10. Es läuft auch alles bestens, aber von 2 DVD-Laufwerken wird nur 1 erkannt. Was ist zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT: KANN LAUFWERK NICHT FINDEN: Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden