Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren

Helfe beim Thema Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe vermutlich ein sehr vergleichbares Problem mit der Synchronisation eines Nokia 515 mit Outlook mit Hilfe der Nokia Suite.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pb9of10, 29. Dezember 2019.

  1. pb9of10
    pb9of10 Gast

    Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren


    Hallo Community,

    ich habe vermutlich ein sehr vergleichbares Problem mit der Synchronisation eines Nokia 515 mit Outlook mit Hilfe der Nokia Suite. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, Einstellungen die ich überprüfen muss?


    Vorgeschichte:

    Ich habe das Telefon seit ein paar Jahren und davor Win 7 + Outlook 2007 genutzt, hier hat die Syncro funktioniert.

    Seit dem Umstieg auf Win 10 mit Outlook 2019 komme ich nicht weiter.


    Fehlermeldung der Nokia Suite:

    Bei der Synchronisation von Kalendereinträge und Aufgaben ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie die Nokia Suite neu. Besteht das Problem weiterhin, öffnen Sie Microsoft Outlook auf Ihrem Computer & versuchen Sie erneut, Ihr Benutzerkonto einzurichten. Fehlercode: 838600005


    Da ich aus der Vergangenheit wusste, dass ich erst die neuste NS 3.8 installieren muss, dann deinstallieren, dann die 3.7.22 installieren, bin ich exakt so erneut vorgegangen. Mal hatte ich die dll Datei auch ersetzt jetzt zZ nicht. Soweit ich verstanden habe ist dies nur für SkyDrive wichtig.

    In Outlook nutze ich kein POP oder IMAP. Ich nutze es vor allem zum Abgleich. Ein Konto ist unter meinem Namen angelegt, ich habe alle Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und Notizen aus Outlook 2007 per Import über pst Datei integriert. In der Nokia Suite steht unter Kontakte synchronisieren auch dieser Name.


    Ein einmaliges Auslesen der Kontakte vom Nokia 515 an die Nokia Suite hat offensichtlich einmalig funktioniert, denn die Kontakte sind in der Suite einsehbar. Eine Synro schlägt nun auch fehl, selber Fehlercode.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren - Ähnliche Themen - Nokia 515 Nokia

Forum Datum

Nokia 515

Nokia 515: Hi Leute :) Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem... Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe heißt es, dass ich WhatsApp aktualisieren muss. Das hab ich natürlich gemacht. Nachdem die Update-Datei heruntergeladen war ist...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2018

nokia 515 internetzugriff

nokia 515 internetzugriff: hallo ich habe ein nokia 515 und eine sim karte von congstar auf der internet drauf 100 mb doch ich kann mit dem nokia 515 kein store kein mail for echeing nutzen und auch kein internet bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr: Keine Synchronisation, nichts geht mehr. Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme. Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit ixo-Fehler fehl. Screenshots. Nutze für Nokia Slider s-6500.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Nokia 515

Nokia 515: das wurde uns mitgeteilt: das Nokia 515 meldet sehr oft "bitte+Benutzermitteilungen+überprüfen" ohne weitere Angaben (keine SMS) Wo finde ich solche Mitteilungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren: Hallo Community, ich habe mir das Nokia 220 Dual Sim zugelegt. Nun möchte ich meine Kontakte auf das neue Gerät kopieren. Bislang habe ich meine Kontakte über Nokia Suite gesichert, verwaltet und auf andere Geräte kopiert. Ich nutze die Version Nokia Suite 3.8.54. Wenn ich in dem Programm...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren: Hallo Community, ich habe mir das Nokia 220 Dual Sim zugelegt. Nun möchte ich meine Kontakte auf das neue Gerät kopieren. Bislang habe ich meine Kontakte über Nokia Suite gesichert, verwaltet und auf andere Geräte kopiert. Ich nutze die Version Nokia Suite 3.8.54. Wenn ich in dem Programm...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia suite für nokia 515 und windows 10

    ,
  2. nokia suite mit outlook synchronisieren

    ,
  3. nokia c5-03 mit Outlook 2019 synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden