Nokia 550 und Nokia 640

Helfe beim Thema Nokia 550 und Nokia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterSohnrey, 20. März 2017.

  1. DieterSohnrey
    DieterSohnrey Gast

    Nokia 550 und Nokia 640


    bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben.

    Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?

    vielen dank

    Dieter Sohnrey

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterSohnrey, 20. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, ein neuer Chat geht doch mit klick auf das Pluszeichen( + ) .
    Dann kannst Du aus Deinen Kontakten auswählen.
    oder Du rufst die "mit Stern markierten" über das WhatsApp Menü auf.
     
    #2 Wattissss, 20. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nokia 550 und Nokia 640

Die Seite wird geladen...

Nokia 550 und Nokia 640 - Ähnliche Themen - Nokia 550 Nokia

Forum Datum

Nokia Lumia 640 XL

Nokia Lumia 640 XL: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Lumia Kamera nicht mehr, ich erhalte die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Da Handy runterfahren ausschalten und wieder hochfahren nützt nichts. Einstellungen ändern auch nicht, eine andere Kamera über den Store runterladen geht auch nicht....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht dort das momentan keine App zur Verfügung steht. Der App Support hat mich zu Microsoft geschickt. Kennt jemand eine Lösung? Grüße und danke...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Nokia Lumia 550 Download Probleme: Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren. Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Nokia 550 - keine SMS

Nokia 550 - keine SMS: Ich verwende Nokia 550 mit prepaid-Abo, Datennutzung nur selten eingeschaltet, sonst über WLAN. Beim Starten ist die Seite "Einstellungen" - "Netzwerk & Drahtlos" - "Mobilfunk + SIM" oft leer, schwarz, nur ein Link "Weitere Informationen", der nichts bringt. Das Nokia funktioniert zwar dann...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia 550 und Nokia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden