Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Trotz aktueller und sonst funktionierender Nokia Suite 3.8.54 (Windows 10 pro) ist seit ca 2 Monaten kein Karten Update mehr möglich. Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimT., 27. März 2018.

  1. AchimT.
    AchimT. Gast

    Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich


    Trotz aktueller und sonst funktionierender Nokia Suite 3.8.54 (Windows 10 pro) ist seit ca 2 Monaten kein Karten Update mehr möglich.

    Fehlermeldung lautet: Es konnte keine Verbindung zum Dienst hergestellt werden..... Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem Online-Dienst "Karten".....

    Wird der Dienst überhaupt noch gepflegt (sollte ja eigentlich lebenslanges Kartenupdate sein), oder was läuft hier schief?

    Freu mich über Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Nokia 5800 Xpressmusic

Forum Datum

Wie aktualisiere ich mein Nokia XpressMusik 5800 von v40.0.005 auf v50.0.005 !! ???

Wie aktualisiere ich mein Nokia XpressMusik 5800 von v40.0.005 auf v50.0.005 !! ???: Hallo, wie kann ich mein Nokia aktualisieren? Das Problem ist, dass der Server nicht gefunden und gehört werden kann. Ich kann das Update auf meinem Nokia nicht installieren. Das Update v50.0.005 und anschließend das v50.0.0 herunterladen. Ich brauche so schnell wie möglich eine Antwort auf...

Windows 10 Mobile 19. April 2021

will das Nokia 5800 auf v60 updaten es funktioniert nicht

will das Nokia 5800 auf v60 updaten es funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil das Handy noch in guten Zustand ist und weil alles noch funktioniert. Ich hab bei allen updates mitgemacht und die auch runter geladen bist auf die Software v60 die Version hab ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 2. April 2020

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten: Ich versuche schon seit 2 Jahren ögend wie Karten runter zuladen auf mein Nokia 5800für Ovi Maps wo kann man das runter laden ? Kann man noch Ovi Maps benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2020

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich: Liebe Community, ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass ich auf keiner der Geräte ein Software-Update oder Kartenupdate durchführen kann. Beim Öffnen der Nokia PC-Suite wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wo bekomme ich die aktuellsten Karten her?...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2019

Wie geht Karten update beim Nokia XpressMusic 5800?

Wie geht Karten update beim Nokia XpressMusic 5800?: Pc suite stellt seit wochen keine Verbindungen mit dem kartendienst mehr her. Navi bzw. Karten kann ich nicht mehr aktualisieren odr downloaden. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich

Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich: Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps, welche aus Gründen der Speicherkapazität auf der SD-Karte sind, updaten möchte, läuft das Update nur teilweise durch und endet dann mit einer...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2018

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden: Ich habe nur kurz meine sd Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden bzw. lesen . Fuer eine schnelle Antwort bin ich dankbar . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren: Liebe Community, ich besitze o.g. Mobiltelefon mit Symbian (Softwareversion: V60.0.003), das ich persönlich sehr gut finde und für mich vollkommen ausreichend ist. Der genaue Typ ist RM-356 mit der Software-Sonderversion: 60.0.003.C04.01 ==> es handelt sich um die so genannte "Navigation...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Nokia 5800 Xpressmusic Karten Update nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden