Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier

Helfe beim Thema Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , nach mehreren Tagen suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, indem ich endlich mal den Fehlercode eingegeben habe - mein neues gebrauchtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mondschein, 9. August 2021.

  1. mondschein
    mondschein Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier


    Hallo , nach mehreren Tagen suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, indem ich endlich mal den Fehlercode eingegeben habe - mein neues gebrauchtes Nokia 625 will keine AOL Mails abholen und senden - den Fehlercode habe ich dann heute mal bei Google eingegeben und gesehen hier im Forum, dass es schon seit Jahren wohl vielen so geht - ich habe dann automatische Uhrzeit und Datum deaktiviert wie empfohlen aber bisher ist nichts passiert. Das SMS Backup habe ich nicht als Option zu deaktivieren gefunden, ich habe einfach alles was mit SMS zu tun hat deaktiviert. Der Link zu den Experten zeigt leider gar nichts, nur eine nicht vorhandene Webseite die sich nicht laden lässt. Kann mir jetzt jemand noch irgendwie helfen?
     
    #1 mondschein, 9. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Seit Dezember 2019 ist der Windows Phone Store nicht mehr aktiv. Die Server wurden abgeschaltet. Microsoft empfiehlt den Umstieg auf Android oder iOS.
     
    #2 zisselmann, 9. August 2021
  4. mondschein
    mondschein Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, ja das habe ich mir mittlerweile auch gedacht, nachdem ich später sowas ähnliches gelesen habe. Kann man denn das vorhandene Nokia 625 Smartphone auf Andorid oder iOS umrüsten oder muß man ein ganz anderes Gerät kaufen? Ich kenne mich damit nicht so aus, deswegen diese vielleicht etwas dumme Frage...MfG
     
    #3 mondschein, 10. August 2021
  5. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Das Nokia 625 ist leider Elektroschrott. Umrüsten geht nicht. Du musst Dir ein Smartphone mit Android oder IOS kaufen. Dann aber bitte ein aktuelles Smartphone, denn das Nokia 625 ist im Jahre 2013 auf den Markt gekommen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier

Die Seite wird geladen...

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier - Ähnliche Themen - Nokia 625 Fehlermeldung

Forum Datum

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt

Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt: Alle updates sind gemacht, auf meinem Laptop wird das 625 nicht erkannt, auf dem Standrechner auch Windows 10 geht es einwandfrei. Auf dem Laptop weder per USB noch über Bluetoth. USB-Kabel getauscht, Lumia total ausgeschaltet usw. schon versucht. Das Lumia ist weder im Windows Explorer noch...

Windows 10 Support 8. September 2017

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an: Hallo, zum wiederholten Mal geht das Handy seit ca. 1 Woche einfach nicht mehr an. Selbstverständlich habe ich schon einiges ausprobiert: Netzteil an einem anderen Handy geprüft, Hard- und Softreset ca. 100 Mal ausprobiert. Handy ein paar Tage nicht geladen und wieder angeschlossen. Den Akku...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Mein Nokia Lumia 625

Mein Nokia Lumia 625: Ich habe ein problem an diese email bekomme ich keine emails mehr bei meinen Nokia Lumia 625 bitte helfen Sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Telefonnummern im Nokia Lumia 625

Telefonnummern im Nokia Lumia 625: Falls ich mein Nokia Lumia 625 mal verliere, kann ich meine Telefonnummern irgendwie über mein Outlook-Konto wiederherstellen? Wenn ich auf OneDrive gehe, finde ich die Telefonnummern nirgends. Ich habe sie auch alle übers Hand gespeichert. Sind sie trotzdem irgendwo im Hintergrund gesichert?...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 625. Sehr viele meiner Kontakte werden in den letzten Tagen mehrmals (bis zu acht mal) angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Nokia Lumia 625

Nokia Lumia 625: Wie kann ich verhindern, dass mein Gerät selbständig Funktionen in Betrieb nimmt, während ich es in der Tasche trage ? ( Zum Beispiel aus der Kurzwahl jemanden anruft, ohne dass ich es merke ) Gibt es eine Tastensperre für dieses Gerät um unbeabsichtigtes telefonieren oder Internet zu...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden