Nokia 630

Helfe beim Thema Nokia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 preview installiert nun wollte ich zurück zu Windows 8,1 Geht aber nicht er setzt zurück auf 10 und Nokia recovery Tool sagt mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Vivotab, 16. September 2015.

  1. Vivotab
    Vivotab Gast

    Nokia 630


    Ich habe Windows 10 preview installiert nun wollte ich zurück zu Windows 8,1

    Geht aber nicht er setzt zurück auf 10 und Nokia recovery Tool sagt mein System wird nicht unterstützt und lädt Windows Phone recovery wird erkannt und er sagt ein update!!!! Ist vorhanden auf dem Server 1,58gb ich will aber nicht das update für Windows 10 preview sondern zurück zu win 8

    Was kann ich machen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Pelagio
    Pelagio Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Da ich auch ein Nokia 630 habe, wundere ich mich etwas das man WIN 10 darauf installieren kann.
    Ich hatte mitbekommen das dies bei einem Arbeitsspeicher <1GB nicht möglich sein soll.
    Auch die Information das ein Update für das Smartphone vorhanden ist, ist bis dato bei mir noch nicht aufgepoppt.
    Es kann natürlich sein das meine Informationen falsch sind, wenn, so würde es mich schon Interessieren auf WIN10 Updaten zu können. Nokia 630
     
Thema:

Nokia 630

Die Seite wird geladen...

Nokia 630 - Ähnliche Themen - Nokia 630

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut. Stellen sie sich das der Flugmodus nicht aktiviert ist. Das mit dem Flugmodus habe ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2020

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto Anmeldung mehr möglich Was soll das, so kann ich zwar noch Anrufe empfangen aber keine Nummern mehr aus dem Adressbuch wählen. Ist das ein Bug oder...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2019

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut. Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein... Die App gelöscht und...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein Handy einen Entsperrungscode vom Mobilfunktanbieter. Weder Swisscome noch UPC kennen keinen Entsperrungscode. Können Sie mir diesen geben? Jürg Kräuchi...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Nokia Lumia 630 läßt sich nicht einschalten, Bildschirm schwarz

Nokia Lumia 630 läßt sich nicht einschalten, Bildschirm schwarz: Moin Moin. Besitze ein Lumia 630. Es war längere Zeit inaktiv mit einer prepaid SIM. Beim einschalten, nach vorheriger Akkuvolladung mit der o.a. Karte ging auch alles problemlos. Wieder ausgeschaltet, Karte entfernt und eine andere SIM-Karte eingesteckt. Nun beginnt das Dilemma[IMG]. Es läßt...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...: Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade die Installation von Outlook auf meinem Smartphone angeboten, wenn ich auf der Web-Seite von MIcrosoft meine Smartphone Telefonnmummer angebe. Ja,ich...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia 630 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden