Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig?

Helfe beim Thema Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Alle, ich weiss, ein Relikt aus einer vergangenen Dekade, dennoch liebe ich mein Nokia 6310. Jetzt ist so, dass mit der Abschaltung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Richard6819, 7. Juli 2020.

  1. Richard6819
    Richard6819 Gast

    Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig?


    Liebe Alle,

    ich weiss, ein Relikt aus einer vergangenen Dekade, dennoch liebe ich mein Nokia 6310. Jetzt ist so, dass mit der Abschaltung des 2G-Netzes in der Schweiz dieses herrliche Teil nicht mehr funktionieren soll... Weiss jemand was darüber? Und noch viel mehr, kann man dieses Retro-Handy irgendwie mit einem Update versehen dass es 3G oder 4G kompatibel würde?

    Danke für jeden Hinweis

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard6819, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig?

Die Seite wird geladen...

Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig? - Ähnliche Themen - Nokia 6310 6310i

Forum Datum

Epson Stylus SX415 WLAN fähig machen (Dongle)?

Epson Stylus SX415 WLAN fähig machen (Dongle)?: Ist es denn möglich einen Epson Stylus SX415 WLAN fähig zu machen durch einen Dongle Adapter? Welchen würde ich denn dann benötigen? https://www.gutefrage.net/frage/epson-stylus-sx410-wlan-faehig-machen-dongle

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2023

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?: Hallo zusammen,ist das Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig? Also kann ich das Headset parallel zum USB Link noch mit einem Smartphone per BT koppeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 nicht upgrade fähig?

Windows 10 nicht upgrade fähig?: Was ist unter nicht upgradefähig zu verstehen. Meine aktuelle Hardware: DELL Inspiron 7773 ursprünglich mit Win 10 gewesen. Vorbesitzer hat es geschafft alle Partitionen zu löschen und Linux Ubuntu 18.04 installiert. Da ich beruflich Linux nicht verwenden kann, möchte ich auf Windows 10...

Windows 10 Support 12. September 2020

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden: Ich habe verschiedene Rechner, die sich via miracast mit unserem LG TV problemlose verbinden lassen. Nur mit meinem tablet (WIn 10 home und Miracast fähig (DxDIAG) gelingt das nicht. Es wird versucht die Verbindung zu etablieren, jedoch ohne Erfolg. Treiber sind up to data. Hat jemand ein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher

Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher: Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher [IMG]Der Softwarekonzern Microsoft hat den Markt für kleine netzwerkfähige Lautsprecher mit Internet-Anbindung keineswegs aufgegeben. Das Unternehmen arbeitet offenbar an einem neuen Lautsprecher, der anscheinend unter...

Windows 10 News 10. Mai 2018

Nokia 6310i

Nokia 6310i: Hi Leute,gibt es für mein altes 6310i von Nokia noch irgendwelche updates? Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

Ist mein Nokia Lumia 1020 VR fähig?

Ist mein Nokia Lumia 1020 VR fähig?: Hallo liebe Community, wie der Betreff schon alles aussagt, wollte ich nur wissen ob mein Nokia Lumia 1020 VR fähig ist und wenn ja welches Gestellt ihr empfehlen würdet. Ebenso würde ich gerne wissen wie das eigentlich alles funktioniert, falls das Gerät es könnte. Ich bedanke mich und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 6310i ausserhalb versorgungsgebiet was kann ich machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden