Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren

Helfe beim Thema Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eddy1611, 9. Dezember 2016.

  1. Eddy1611
    Eddy1611 Gast

    Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren


    Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von nachichen. wie und wo kann ich diese funktion aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    verstehe die Überschrift nicht, aber egal

    schau bitte auf deine space Taste, ob <DEU> darin steht...
     
Thema:

Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren

Die Seite wird geladen...

Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren - Ähnliche Themen - Nokia 640 LTE

Forum Datum

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge: [IMG] Ich suche eine Möglichkeit bei Satzzeichen immer erst das Leerzeichen Löschen muss, ehe ich ein Fragezeichen , Ausrufezeichen , Komma oder Punkt setzen kann. Mir schwebt da eine Funktionalität vor, die bei Leerzeichen das Wort mit Leerzeinen übernimmt und bei Enter ohne Leerzeichen. Auch...

Windows 10 Support 4. März 2021

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Einheiten Verbrauchs Zähler für Nokia Lumia 640 lte

Einheiten Verbrauchs Zähler für Nokia Lumia 640 lte: Mein Telefonanbieter stellt für genanntes Telefon keine Verbrauchs app zur Verfügung. Im Netz ist jedoch von einer Zähler app Stand 2012 von Windows bereitgestellt die Rede. Wie erhalte ich diese ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

nokia lumia 640 dual sim lte

nokia lumia 640 dual sim lte: Hallöchen. hab mir das lumia Handy zugelegt. sim Karte alles drin aber meine ganzen tel nummern bekomm ich nicht rüber telefonieren funktioniert auch...nur die Nummer auf der sim find ich nicht. Mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 640 xl lte tastatur vorschläge nicht möglich

Lumia 640 xl lte tastatur vorschläge nicht möglich: Hallo an alle. Folgendes Problem: wenn ich eine neue tastatur hinzufügen möchte z.b English und deren wortvorschläge verwenden möchte erscheint ein Fehler das der download nicht möglich ist und man eine aktion ausführen muss. Doch das hilft alles nichts und somit die verwendung nicht möglich...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr: Hallo Community, bei meinem Lumia 640 XL funktioniert die Funktion "Text vorschlagen" und alles was dazu gehört (Rechtschreibung korrigieren u.s.w) nicht mehr, obwohl es in Einstellungen/Tastatur/Deutsch aktiviert ist. Das Problem tritt sowohl bei Email, SMS als auch bei WhatsUp auf. Das Feld...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren: Moin, ich bin über das HTC 8x zu einem Lumia 640 LTE gekommen und war erst verwundert, dass selbiges keine Kamera-Taste mehr hat. Nun hab ich aber mal geschaut, wie ich denn die normale Microsoft Kamera sonst anbekomme und der einzige Weg ist, eine Verknüpfung in die Statusleiste zu machen....

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wortvorschläge aktivieren lumia 640 xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden