Nokia 650

Helfe beim Thema Nokia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann meine eingegebene Mailadresse in Handy nicht löschen und eine neue eingeben. Wie geht das bitte? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz Schramboeck, 9. März 2017.

  1. Franz Schramboeck
    Franz Schramboeck Gast

    Nokia 650


    Ich kann meine eingegebene Mailadresse in Handy nicht löschen und eine neue eingeben. Wie geht das bitte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Schramboeck, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 650

Die Seite wird geladen...

Nokia 650 - Ähnliche Themen - Nokia 650

Forum Datum

Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild

Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild: Hallo, ich gehöre zu dem älteren Semester. Komme aber mit den einfachen, täglichen Dingen mit meinem Smartphone klar. Hier mein Problem: Wenn ich auf meinem Lumia 650 von einem bestimmten Teilnehmer einen Anruf bekomme, dann wird die Rufnummer vom Anrufer korrekt angezeigt aber mit einem...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone: Liebe Community, ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem Smartphone Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone! IMMER! wenn ich ins Internet gehe (egal ob Mobilfunk-Datenverbindung oder WLAN) bricht nach ca. 30 - 40...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel: Der Name der 2. Karte wird trotz gleicher Einstellungen wie bei der 1. auf der Kachel nicht angezeigt. Weder stand vor dem Einsetzten "keine SIM Karte", noch nach dem Einsetzen ein Simkartenname noch nach meiner Änderung auf den Namen , den ich da sehen will irgendwas. Da steht nix. Außer der...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren

Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren: Bei Windows 10 gibt es ja diesen blauen Kalender in der alpahpetischen Reihenfolge. Wie kann ich diesen mit meinem Nokia 650 synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!: Ich kann auf beiden Handys im Cortana-Notizbuch den Punkt "Einstellungen" nicht finden! An der Stelle steht bei beiden "Telefonen" der Eintrag "Berechtigungen"! Hat jemand eine Lösung? Danke und Grüsse Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Fehlercode 0x80070570 Nokia Lumia 650

Fehlercode 0x80070570 Nokia Lumia 650: Nach Handywechsel Lumia 640 auf 650 lassen sich keine Apps aus dem Store mehr aktualisieren. Mehrmaliges Rücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen brachte keine Erfolg. Fehlercode wie o.g. Videodateien werden immer als unbekanntes Format angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden