Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?

Helfe beim Thema Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich hab mir nach einer halbjährigen Pause wieder ein Nokia 808 zugelegt. Leider fand ich über ebay nur noch in den USA ein Anbieter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von einrad, 30. Oktober 2015.

  1. einrad
    einrad Gast

    Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?


    Hallo zusammen.


    Ich hab mir nach einer halbjährigen Pause wieder ein Nokia 808 zugelegt.

    Leider fand ich über ebay nur noch in den USA ein Anbieter.

    Ich hab mir weiter nichts gedacht, dachte die Geräte sind mit vielen Sprachen konfiguriert.


    Ist leider nicht so. Mein 808 hat nur englisch, spanisch und französisch drauf.


    Das Problem sind eigentlich weniger die Sprachen, sondern die Tastaturbelegung.

    Mir fehlen die deutschen Sonderzeichen.


    Kennt jemand einen Kniff wie ich deutsch nachinstallieren kann ? Im Menue ist es leider nicht aufgeführt, resp. wählbar.


    Viele Grüsse


    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?

Die Seite wird geladen...

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ? - Ähnliche Themen - Nokia 808 Sprache

Forum Datum

Nokia 808

Nokia 808: Wie installiere ich auf 808 ein Programm? Danke Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

nokia 808 update

nokia 808 update: hallo gibt es ein aktuelles Update für das Nokia 808 und falls ja wie mach ich das am besten ? Über PC Nokia Suite oder direkt übers Handy ?? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch)

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch): Ich möchte meine im computer als mp3 gespeicherten Audio Cds in der richtigen Reihenfolge hören, da es sich um Opern handelt (meist Doppel-CD mit vielen Tracks. Es funktioniert einfach nicht, obwohl ich es mit und ohne Nokiasuite (ü Massen speicher) versucht und sogar die CDS nochmal neu...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Bei mir fehlt das Internetprotokoll TCP/iPv6 wie kann ich es nachinstallieren?

Bei mir fehlt das Internetprotokoll TCP/iPv6 wie kann ich es nachinstallieren?: Internetprotokoll TCP/iPv6 fehlt zum nachinstallieren . Wo finde ich es? Danke Arnd Fo. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Nokia 215 System Sprache italienisch?

Nokia 215 System Sprache italienisch?: Hallo Habe ein Nokia 215 und wollte die System Sprache auf italienisch einstellen, nur finde ich die nicht! Das Handy wurde bei einem Online Shop in der Schweiz gekauft und ich dachte als einer der Landessprachen der Schweiz müsste doch italienisch verfügbar sein... :-( Mache ich was...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Store nachinstallieren

Store nachinstallieren: Guten Tag Bei mir fällt der Windows Store. Bisher im WWW nach Tip gesucht, aber leider hat keiner davon geholfen. Gruss Delphin82 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden