Nokia 8800 Reperatur

Helfe beim Thema Nokia 8800 Reperatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebes Microsoft Team und liebe User. Ich habe zuhause ein Nokia 8800e-1 Carbon, welches einige kleine Mängel hat die ich gerne Reparieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PunisheRR, 14. Januar 2021.

  1. PunisheRR
    PunisheRR Gast

    Nokia 8800 Reperatur


    Guten Tag liebes Microsoft Team und liebe User.


    Ich habe zuhause ein Nokia 8800e-1 Carbon, welches einige kleine Mängel hat die ich gerne Reparieren lassen würde.


    Zum einen ist die Abdeckung über dem Lautsprecher nicht mehr Vorhanden

    und die Abdeckung auf der Rückseite öffnet sich, sobald ich das Handy aufklappe.


    Der Nokia Support verwies mich bereits auf dieses Forum, daher hoffe ich hier auf Antworten zu stoßen wie genau ich das Gerät am besten offiziell zur Reperatur bringen kann.


    Lg,

    Can

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Nokia 8800 Reperatur

    Die Seite wird geladen...

    Nokia 8800 Reperatur - Ähnliche Themen - Nokia 8800 Reperatur

    Forum Datum

    Automatische Reperatur

    Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

    Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

    Reperatur

    Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

    Windows 10 Support 26. April 2019

    whatsApp auf Nokia 8800 1e

    whatsApp auf Nokia 8800 1e: wie kann ich WhatsApp auf mein Nokia 8800 e1 installieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

    Reperatur service

    Reperatur service: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt aufgenommen habe, zur Reperatur geschickt. Sie haben das Problem mit der Innenkamera gelöst und auch gleich eine neue Frontscheibe eingebaut, warum...

    Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

    Tablet Reperatur

    Tablet Reperatur: Wie kann ich mein Lumia 2520 Tablet in Reperatur geben? Über Arvato klappt es nicht mehr. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 1. April 2016

    Automatische reperatur

    Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2015

    Suche Nokia 8800

    Suche Nokia 8800: Hallo an Alle! Ich bin auf der suche nach zwei Nokias umd zwar das Nokia 8800 Carbon oder Gold und das Nokia 8910i . Ich wäre euch sehr dankbar mir infos zukommen zu lassen wo ich es kaufen könnte. Ausser den üblichen seiten im net. Da sind sehr viel Fälschungen im umlauf bin leider selbst...

    Windows 10 Mobile 24. September 2015

    Suche Nokia 8800

    Suche Nokia 8800: Hallo an Alle! Ich bin auf der suche nach zwei Nokias umd zwar das Nokia 8800 Carbon oder Gold und das Nokia 8910i . Ich wäre euch sehr dankbar mir infos zukommen zu lassen wo ich es kaufen könnte. Ausser den üblichen seiten im net. Da sind sehr viel Fälschungen im umlauf bin leider selbst...

    Windows 10 Mobile 24. September 2015

    Nokia 8800 Reperatur [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden