Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Nokia 930, das bisher anstandslos funktioniert hat, nicht mehr durch einen Doppeltip aufzuwecken ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterBreuer1, 15. März 2018.

  1. DieterBreuer1
    DieterBreuer1 Gast

    Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    Habe seit kurzem das Problem, dass mein Nokia 930, das bisher anstandslos funktioniert hat, nicht mehr durch einen Doppeltip aufzuwecken ist. Per Knopf funktioniert es einwandfrei. Die Einstellungen wurden nicht geändert und auch keine neu App installiert. Die sonstige Bedienung am Display funktioniert auch reibungslos.

    Hat da in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht.

    LG,

    Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBreuer1, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Nokia 930 Doppeltip

Forum Datum

Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Energiesparmodus versetze, ist es nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Egal welche taste ich benutze. Die einzige Möglichkeit ist ein Neustart, indem ich den An/aus Knopf gedrückt halte....

Windows 10 Support 23. August 2019

Windows 10 - aufwecken aus dem Eneriesparmodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem Eneriesparmodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Energiesparmodus versetze, ist es nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Egal welche taste ich benutze. Die einzige Möglichkeit ist ein Neustart, indem ich den An/aus Knopf gedrückt halte....

Windows 10 Support 22. August 2019

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Nokia 930

Nokia 930: Hallo . Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen . Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix passiert. Wer weiß Rat? Mit freundlichen Grüßen

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht

Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht: Trotz vorgegebener Einstellungen - Einstellungen - Mobil + Sim (3G), Netz-Einstellungen -Anrufeinstellungen reagiert die Rufumleitung auf keine Eingaben. Woran liegt es? M.f.G. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Nokia 930

Nokia 930: Die Speicheroptimierung weist fürs System 18GB aus obwohl ich nur eine Hand voller Apps drauf habe. Windows löscht scheinbar nicht alles was nicht mehr gebraucht wird. Wie kann ich jetzt den Datenmüll entfernen ohne das Phone gleich in den Auslieferungszustand zu versetzen? - In das Mobile...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Kameraknopf funktioniert nicht richtig - Nokia Lumia 930

Kameraknopf funktioniert nicht richtig - Nokia Lumia 930: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem ein Lumia 930, mit welchem ich zufrieden bin. Jedoch öffnet die Kamera app (Lumia Camera, die normale gibts wohl nicht mehr) nicht, wenn ich den Kameraknopf drücke. In der App funktioniert das fokusieren dann jedoch wunderbar mit dem Knopd, jedoch wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 930 doppelklick aufwecken geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden