Nokia 950 XL Display

Helfe beim Thema Nokia 950 XL Display in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, es gibt einen Servicepartner von Nokia in München, der das Display für 199,95 € erneuert. Leider finde ich aber keine näheren Daten mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterB.M., 14. November 2017.

  1. PeterB.M.
    PeterB.M. Gast

    Nokia 950 XL Display


    Hallo,


    es gibt einen Servicepartner von Nokia in München, der das Display für 199,95 € erneuert. Leider finde ich aber keine näheren Daten mehr.


    Kann mir jemand helfen?


    Freundliche Grüße

    PeterB.M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 950 XL Display

Die Seite wird geladen...

Nokia 950 XL Display - Ähnliche Themen - Nokia 950 Display

Forum Datum

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Nokia Lumia 950 XL

Nokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 950 XL Display

Lumia 950 XL Display: Hallo, manchmal, wenn ich mein Handy aus der Tasche ziehe, ist das Display (Startbildschirm) enorm vergrößert. Wie passiert das und wie bekomme ich ihn wieder auf normale Größe? Bis jetzt nur durch einen Neustart. Bei 4-5 mal täglich wird es jetzt langsam lästig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Nokia Lumina 950 XL

Nokia Lumina 950 XL: Mein Nokia Lumina 950 XL ist plötzlich nicht mehr zu bedienen. Es kommen permanen Sprachansagen. Ich komme nicht zu "Einstellungen" um hier etwas zurückzustellen. Ein Neustart hat nichts gändert. Hat Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumnia 950 XL und Display Dock

Lumnia 950 XL und Display Dock: Hallo, ich habe gerade das Display Dock bekommen und versucht, es als USB-Verteiler an meinem Surface Proo 3 zu nutzen. Aber das geht offensichtlich nicht. Geht es wirklich nicht, oder nur bei mir nicht und warum geht das nicht? Mit Gruß es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia 950 XL Display Nachzieheffekt

Lumia 950 XL Display Nachzieheffekt: Hey Leute, soweit ich das verstanden habe, sind die Pixel bei einem Amoled Display bei Farbe angeschaltet und leuchten, wenn schwarz dargestellt werden soll, ja schwarz, also ausgeschaltet -soweit so gut. Bei meinem Lumia 950 XL ist solange alle Pixel "angeschaltet" sind alles prima, aber...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Nokia 950 XL Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden