Nokia c5 gespeicherte Wörter

Helfe beim Thema Nokia c5 gespeicherte Wörter in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kann nich auf PC meine gespeicherte Wörter von T) wörterbuch ansehen und bearbeiten?? Besten Dank für rasche Antwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von goldata22, 29. April 2018.

  1. goldata22
    goldata22 Gast

    Nokia c5 gespeicherte Wörter


    Hallo


    Wie kann nich auf PC meine gespeicherte Wörter von T) wörterbuch ansehen und bearbeiten??


    Besten Dank für rasche Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 goldata22, 29. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia c5 gespeicherte Wörter

Die Seite wird geladen...

Nokia c5 gespeicherte Wörter - Ähnliche Themen - Nokia gespeicherte Wörter

Forum Datum

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen: Weiß jemand wie man unsinnige Wortvorschläge aus dem Wörterbuch des Nokia 3410 löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2020

Nokia C5-00 noch online nutzbar?

Nokia C5-00 noch online nutzbar?: Hallo, Ich hatte bislang nie das Bedürfnis nach einem Smartphone... jedoch war ich irgendwann von meinem simplen Nokia-Handy gekauft im Paket mit einer congstar-SIM-Karte genervt und habe die Karte daher in ein länger ungenutztes Nokia C5-00 "umgepflanzt", u.a. wegen der besseren Tasten,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2020

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316: Hallo, besitze ein älteres Nokia Handy C5-00, gekauft bei Aldi Süd, Wegen eines Regressanspruchs benötige ich ein Verzeichnis aller von mir am Montag , 22.4.2019, angewählten Telefonnummern, auch Mobiltelefonnummern. Zwar besitze ich über meinen Telefonanbieter D 1 einen...

Windows 10 Mobile 28. August 2019

Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika

Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika: Hallo liebe Community, auf mein geliebtes Nokia C5 möchte ich über die Nokia Suite Kartenmaterial installieren. Allerdings funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Dienst hergestellt werden." Gibt es noch die Möglichkeit, Kartenmaterial für...

Windows 10 Mobile 10. September 2018

Kalenderdaten aus Outlook365 mit Nokia C5-0.002 synchronisieren unter Windows10

Kalenderdaten aus Outlook365 mit Nokia C5-0.002 synchronisieren unter Windows10: Vor ein paar Tagen wurden neue Betriebssystem-Updates installiert. Seither kann ich die Kalenderdaten mit meinem Handy nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Fehlermeldung "Das Gerät funktionier nicht mit dem Betriebssystem. Das kann und darf ja nicht wahr sein! Ich habe die neuesten...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

LED Nokia C5-00.2

LED Nokia C5-00.2: Hallo ich habe schon seit längerem ein Nokia C5-00.2 und habe immer noch keinen Programm gefunden, die ohne Internetzugang die LED des Nokias als Taschenlampe benutzt. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?: In der Bedienungsanleitung zur 2. Version des Nokia C5-00 ist auf S. 61 von einem Kompass die Rede. Diesen gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht auf dem Handy, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Nokia c5 gespeicherte Wörter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden