Nokia DT-903 QI Ladeschale

Helfe beim Thema Nokia DT-903 QI Ladeschale in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, eine kleine Beschreibung meines Problems...... Ich habe die Nokia DT-903 Ladeschale. Das verbinden mit meinem Lumia 930 über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Merlon77, 25. November 2016.

  1. Merlon77
    Merlon77 Gast

    Nokia DT-903 QI Ladeschale


    Hallo zusammen,


    eine kleine Beschreibung meines Problems......


    Ich habe die Nokia DT-903 Ladeschale. Das verbinden mit meinem Lumia 930 über Bluetooth oder NFC funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur ein Problem der Berichtigungen einzelner Apps. Ich kann nämlich erst gar keine App auswählen die mich Benachrichtigen soll, wenn zum Beipiel eine Mail oder Whatapp eingeht auf dem Smartphone. Ich nutze die App Gadgets zum verwalten der Nokia DT-903 Ladeschale.


    Komisch ist nur, das bei OS 8.1 auf dem Lumia 930 und der App Gerät Hub, alles ohne Probleme mit der Nokia DT-903 Lageschale funktioniert hat.


    Echt schade dass es nicht mehr funktioniert.


    Ich habe im Anhang noch 2 Screenshots eingefügt, vielleicht hilft das bei der Problembeseitigung ein bisschen weiter.Nokia DT-903 QI LadeschaleNokia DT-903 QI Ladeschale


    Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Nokia DT-903 QI Ladeschale

    Die Seite wird geladen...

    Nokia DT-903 QI Ladeschale - Ähnliche Themen - Nokia 903 Ladeschale

    Forum Datum

    Qi kompatible Handys

    Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

    Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

    Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

    Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

    Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

    Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

    Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

    DT-904

    DT-904: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu eine kabellose Ladestation DT-904. Folgendes ist die Ausgangssituation: Ich schließe das DT-904 an das Netz an (mit USB Adapter für Steckdose). Noch nichts passiert. Ich lege das Handy drauf, die Ladestation beginnt zu leuchten. Die App meldet "Ihr...

    Windows 10 Mobile 15. März 2016

    Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?

    Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?: Hallo, kann das 950er mit dem Nokia CR-201 betrieben werden? Wenn nicht, gibt es Alternativen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

    Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930

    Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930: Hallo Support, zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges. Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig. Egal ob WP8 oder WP10. Das 930 in Kombination mit DT903 läuft viel stabiler. Dennoch bricht auch hier vielleicht 1 mal die Woche der Ladevorgang ab...

    Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

    Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?

    Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?: Bin schon mind. eine Stunde am Googeln nach der Kompatibilität von der Ladestation dt-903 zu Lumia 649 XL Dual Sim. Finde nur Nutzlosae Hinweise wie: "Kann für viele Modelle gebraucht werden!" Was nützt mir das ? wenn diese verschiedenbe Modelle nirgends benannt werden!? :-/ es müsste auch...

    Windows 10 Mobile 22. November 2015

    Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?

    Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 15. November 2015

    Nokia DT-903 QI Ladeschale [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden