Nokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen Akku

Helfe beim Thema Nokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; liebe Community ich bin verzweifelt. Ich finde nirgends eine Support Adresse von Nokia. Deshalb wende ich mich verzweifelt an euch. Ich habe gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karingott, 29. November 2016.

  1. Karingott
    Karingott Gast

    Nokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen Akku


    liebe Community ich bin verzweifelt. Ich finde nirgends eine Support Adresse von Nokia. Deshalb wende ich mich verzweifelt an euch. Ich habe gestern für mein Kind das Handy gekauft. Es war sehr kalt und ich habe das Handy nur in einer Plastiktüte nach Haus transportiert. Ich hatte keine Handtasche dabei. Ich habe gleich die SIM hineingetan und das Handy aufgeladen. Jetzt habe ich Angst dass durch den Temperaturunterschied von der kalten Straße in die warme Wohnung ein Wasserschaden entstanden ist und der Akku davon einen Schaden getragen hat. Ich habe das Handy ja nur in der Plastiktüte und im Originalkarton transportiert und es gleich aufgeladen. Und durch einen Wasserschaden könnte ja wiederum eventuell der Akku Schäden genommen haben. In der Bedienungsanleitung steht falls der Akku Flüssigkeit verliert und sie mit der Haut in Berührung kommt muss man sofort zum Arzt. Ich habe große Angst meinem Kind das Handy zu geben. Was passiert wenn unbemerkt der Akku zu Tropfen anfängt oder Giftige Gase abgibt. Oder würde man das merken. Ich habe auch schreckliches über Flusssaäurebildung gelesen. Hat sich schon einmal jemand mit einem Handy Akku vergiftet oder habe ich übertriebene Ängste.Ich bitte sehr um eine beruhigende Antwort. Derzeit schaut der Akku in Ordnung aus. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen Akku

Die Seite wird geladen...

Nokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen Akku - Ähnliche Themen - Nokia Handy 108Dual

Forum Datum

Beim anklicken des akkus steht ,,Kein Akku vorhanden"! Ich habe sehr Angst!!!

Beim anklicken des akkus steht ,,Kein Akku vorhanden"! Ich habe sehr Angst!!!: Mir ist vor einigen Stunden aufgefallen das wenn ich auf das Akku zeichen klicke steht ,,Kein Akku vorhanden" und ich habe Angst das ich etwas ungewollt und ausversehen deinstalliert habe! Bitte Hilft mir!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen

LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen: Hallo, wann sollte ich bei meinem Laptop den LI Ionen Akku am besten aufladen? Nach jedem Gebrauch oder erst wenn der Akku leer ist. Danke im Voraus für die Unterstützung. LG Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Nokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührung

Nokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührung: liebe Leute. Eine Frage habe ich noch zum neuen Handy meines Sohnes. Beim Auspacken des neuen Gerätes ist der Akku mit den Metallstecker des Netzteiles in Berührung gekommen. Ich habe gelesen dass durch Metall der Akku zu Kurzschlüssen führen kann. Wäre das gleich beim ersten Aufladen passiert...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110

Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110: Kann ich mit dem uralten Nokia-Handy 6110 das O2- Netz emfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Nokia 105 Dual-Sim Handy

Nokia 105 Dual-Sim Handy: Sehr geehrtes Forum! Kann man bei dem Nokia 105 Dual-Sim-Handy einen Offline Modus einstellen? Und wie stellt man ihn ein, Tipps? Kann man auch unerwünschte Anrufe blockieren? Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nokia 220 Dual SIM Handy

Nokia 220 Dual SIM Handy: Ich möchte meine per Handy (Nokia 220 Dual SIM) selbst aufgenommenen Video-Clips am Computer-Bildschirm ansehen. Ich habe das erste Video bereits in meinen Computer hinein kopiert. Aber mein Adobe Reader unterstützt den Datei-Typ nicht. Nach automatischer Suche per Webdienst wurde mir dann...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Dual Sim Handy

Dual Sim Handy: Hallo, ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch zu aktivieren bzw. deaktivieren also dienstl und priv. Nutzen ? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Nokia Handy 108Dual SIM Angst vor Lithium Ionen Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden