Nokia-Handy 2710c

Helfe beim Thema Nokia-Handy 2710c in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kan mir jemand sagen, ob ich die Navigationssoftware noch aktualisieren kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerdMC, 30. August 2017.

  1. GerdMC
    GerdMC Gast

    Nokia-Handy 2710c


    Kan mir jemand sagen, ob ich die Navigationssoftware noch aktualisieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia-Handy 2710c

Die Seite wird geladen...

Nokia-Handy 2710c - Ähnliche Themen - Nokia Handy 2710c

Forum Datum

Nokia Handy C2-01

Nokia Handy C2-01: Guten Tag ich kaufte mir am 15.10.2020 ein Nokia Handy C2-01 lt Herstellerangabe soll dieses Gerät eine Batterie Standby-Zeit von bis zu 450h und eine Sprechzeit von bis zu 525 Minuten haben. Davon kann bei meinem Handy keine Rede, sein nach ca. 60 Stunden mit 2 bis 3 kurzen Gesprächen ist der...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2020

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Nokia 6303i classic handy

Nokia 6303i classic handy: Ich habe mit meinem Handy Probleme beim Zugang zu meinen Email accounts. An welche Stelle des Münüs Konfiguration muss ich Einstellungen bezüglich des Email Zugangspunktes treffen. Bisher kommt bei jedem Ptovider wie hotmail, gmx oder web nur die Meldung „ Kommunikation fehlgeschlagen“ probieren...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto löschen und durch meins ersetzen. Geht aber nicht. Die alte Adresse kässt sich nicht löschen. Was...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Skype auf nokia microsoft handy

Skype auf nokia microsoft handy: Hallo, ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt. Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint nunimmer der Hinweis: Fehler beim Anmelden Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! J:F Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen: Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Kindersicherung Nokia Handy

Kindersicherung Nokia Handy: Ich suche ein kostengünstiges Handy (für meine Tochter) auf welchem man einige vordefinierte Telefonnummern einspeichern kann die man anrufen kann. Man soll aber keine sonstigen Nummern anrufen können und keine SMS verschicken können, sowie auch nicht ins Internet können. Weiss jemand auf...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Handy Nokia Lumia 900

Handy Nokia Lumia 900: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Nokia-Handy 2710c [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden