Nokia Handy C2-01

Helfe beim Thema Nokia Handy C2-01 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich kaufte mir am 15.10.2020 ein Nokia Handy C2-01 lt Herstellerangabe soll dieses Gerät eine Batterie Standby-Zeit von bis zu 450h und eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenateKalb, 18. Dezember 2020.

  1. RenateKalb
    RenateKalb Gast

    Nokia Handy C2-01


    Guten Tag ich kaufte mir am 15.10.2020 ein Nokia Handy C2-01 lt Herstellerangabe soll dieses Gerät eine Batterie Standby-Zeit von bis zu 450h und eine Sprechzeit von bis zu 525 Minuten haben. Davon kann bei meinem Handy keine Rede, sein nach ca. 60 Stunden mit 2 bis 3 kurzen Gesprächen ist der Accu leer, auch ein Accu wechsel brachte keine Änderung. Ich nehme an daß der Fehler am Gerät liegt, deshalb wende ich mich an sie mit der Bitte mir Kurz mitzuteilen welche Möglichkeiten für mich bestehen ein intaktes Handy zu bekommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Handy C2-01

Die Seite wird geladen...

Nokia Handy C2-01 - Ähnliche Themen - Nokia Handy

Forum Datum

Laptop mit Nokia 8110 koppeln

Laptop mit Nokia 8110 koppeln: Nach Problemen die Geräte entkoppelt. Neuerliches Koppeln gelingt nicht, da der gesendete Pin wohl am Handy, aber nicht am LT erscheint.

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?: Hallo Microsoft Community Team, habe folgendes Problem mit der Übertragung von Dateien aus meinem Handy Nokia Lumia 625 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 . Wenn ich Dateien , die in dem Ordner "Dokumente" enthalten sind, über OnDrive auf OneNote oder auf die Festplatte meines PC übertragen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2021

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2020

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019: Wie aktualisiere ich Whatsapp auf meinem Handy Nokia C3-00? Die letzten Jahre ging es super, dieses Mal klappt es nicht. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy: Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues anzufordern ? Eine Zurücksetzung auf die Werkeinstellung möchte ich nicht durchführen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Nokia Handy C2-01 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden